Vereinshymnen

würde gerne eine cd zusammenstellen mit hymnen verschiedener vereine der 1. und 2. liga. wer hat was auf dem computer und könnte mir das schicken?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
FC Bayern - "Stern des Suedens"

Das findest Du wohl ueberall. Die Forenregeln verbieten mir aber zu sagen wo. :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Original Deutschmacher - Das W auf dem Trikot
Original Deutschmacher - Lebenslang grün-weiss


Da die Datein über 2 MB groß sind ist schicken nicht so leicht, eiseidenn du hast ICQ oder so.

Aber ich sage das was sich der_kalich nicht traut.

Bei emule wirst du alles finden, udn nein das ist nicht illegal, kommt drauf an was man so shared, das Programm an sich ist schon legal.

Nur wer urheberrechtlich geschütze Sachen weitergibt macht was illegales, ist aber in meinen augen auch nicht illegaler als wenn ich dir ne MP3 über ICQ schicke...
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Blau und Weiss wie lieb ich dich hab ich natürlich auf meinem Rechner. Würde allerdings Mattlok zitieren wollen, da derart große Dateien schwer über E-Mail zu verteilen sind (und legaler wird´s dadurch auch nicht).
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
jicb schrieb:
würde gerne eine cd zusammenstellen mit hymnen verschiedener vereine der 1. und 2. liga. wer hat was auf dem computer und könnte mir das schicken?
Bist du Masochist? Ich habe bisher noch keine Vereinshymne gehört, die vom Text her nicht äußerst peinlich rüberkommt und melodisch nicht belangloses Tralala wäre. :zwinker3: Und dann noch eine ganze CD davon :frown: .

MfG
 

Bremoli

Mitglied
Das Badnerlied: (/edit: ok habs dir mal per email geschickt)

Das schönste Land in Deutschlands Gaun,
das ist mein Badner Land!
Es ist so herrlich anzuschaun,
und ruht in Gottes Hand.

Ref.:
Drum grüß' ich Dich mein Badner Land,
du edle Perl im deutschen Land! deutsche Land!
Frischauf, frischauf, frischauf, frischauf,
frischauf, frischauf, mein Badner Land.

Zu Haslach gräbt man Silbererz,
bei Freiburg wächst der Wein,
im Schwarzwald schöne Mädchen,
ein Badner möcht' ich sein!
Ref.

Zu Karlsruhe ist die Residenz,
in Mannheim die Fabrik,
in Rastatt ist die Festung,
und das ist Badens Glück!
Ref.

Alt-Heidelberg, du Feine,
du Stadt an Ehren reich.
am Neckar und am Rheine,
keine andre kommt dir gleich.
Ref.
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Bremoli schrieb:
Das Badnerlied: (/edit: ok habs dir mal per email geschickt)

Das schönste Land in Deutschlands Gaun,
das ist mein Badner Land!
Es ist so herrlich anzuschaun,
und ruht in Gottes Hand.

Ref.:
Drum grüß' ich Dich mein Badner Land,
du edle Perl im deutschen Land! deutsche Land!
Frischauf, frischauf, frischauf, frischauf,
frischauf, frischauf, mein Badner Land.

Zu Haslach gräbt man Silbererz,
bei Freiburg wächst der Wein,
im Schwarzwald schöne Mädchen,
ein Badner möcht' ich sein!
Ref.

Zu Karlsruhe ist die Residenz,
in Mannheim die Fabrik,
in Rastatt ist die Festung,
und das ist Badens Glück!
Ref.

Alt-Heidelberg, du Feine,
du Stadt an Ehren reich.
am Neckar und am Rheine,
keine andre kommt dir gleich.
Ref.
QED
 
@ mattlok: wär nett, wenn du mir das auf icq schickt. meine nummer is 345347725.
@ veltins vom fass: danke, aber blau und weiss hab ich schon. hast du vielleicht auch königsblauer s04?
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Die schönste Hymne ist eh "I'm Forever Blowing Bubbles" von West Ham. Hab sie leider nicht auf dem PC, aber sollte sie jemand haben bitte PN an mich.
 

mars85

FritzWaltersErben
Olé Olé (Das Betze-Lied)
Wenn am Wochenende die Massen,
in die Fußballstadien zieh'n,
da kann ich es nicht lassen,
mich zieht's zum Betze hin,
die Stimmung ist dort ganz famos,
wie kann's auch ander sein,
und geht das Spiel dann richtig los,
stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Jeder Club ist uns willkommen,
jede Mannschaft gern geseh'n (außer Bayern!),
doch die Punkte werden ihnen abgenommen,
bevor sie wieder nach Hause geh'n,
das war schon bei Fritz Walter so,
und wird nie anders sein,
der FCK wird niemals untergeh'n,
darauf stimmen alle ein:

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind,
dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!
 
Oben