VERKAUFE Jogis 12 Mann DFB-Trikot mit Original Unterschrift von Jogi Löw !

Hallo :hand:
Ich verkaufe ein offizielles DFB Fan-Trikot mit der originalen Unterschrift von Bundestrainer Joachim Löw darauf!
Das Trikot ist in Gr. L und absolut NEU und unbenutzt.
60,00 Euro Verhandlungsbasis.
Bei Interesse daran, wird es natürlich nach Überweisung per DHL versichert, versendet werden.
Wer sich dafür interessiert kann mir gerne eine PN schreiben.
Grüße
 

Anhänge

  • 20120629_140013.jpg
    20120629_140013.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 8
  • 20120629_140026.jpg
    20120629_140026.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 5
  • 20120629_140103.jpg
    20120629_140103.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 3
  • 20120629_140116.jpg
    20120629_140116.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 8
Freue mich wenn es einer haben möchte.
Habe das Trikot vor kurzem gewonnen. Bei dem Gewinnspiel habe ich für meinen damaligen Freund mitgemacht und inzwischen ist er mein Ex-Freund.
Dem schenk ich nichts mehr und nun erinnert es mich nur an unschönes.
Und da keine meiner Freundinnen und Bekannte Jogi Löw Fan sind (oder generell Fußball Fans sind) dachte ich dass sich hier vielleicht jmd drüber freuen würde und ich meine schmale Kasse ein bisschen aufrunden kann ;)
Also wenn wer Interesse hat, meldet euch :)
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schreib am Besten die User "duplo" und "Travis" direkt an! Die dürften bereit sein, einen solchen Preis für ein so tolles Trikot zu zahlen!

Gruss
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hallo :hand:
Ich verkaufe ein offizielles DFB Fan-Trikot mit der originalen Unterschrift von Bundestrainer Joachim Löw darauf!
Das Trikot ist in Gr. L und absolut NEU und unbenutzt.
60,00 Euro Verhandlungsbasis.
Bei Interesse daran, wird es natürlich nach Überweisung per DHL versichert, versendet werden.
Wer sich dafür interessiert kann mir gerne eine PN schreiben.
Grüße
Ich denke du solltest etwas mehr als 60 € verlangen, einen dreistelligen Betrag kannst du für dieses Schmuckstück sicher rausholen...
 
Hallo an alle und danke für eure Antworten.
Bin nun ein wenig verwirrt. Ist denn mein Preis zu niedrig angesetzt? Ich kenne mich leider mit solchen Fußballsachen so gar nicht aus :shy:
@whiteman du meinst alo dass "duplo" und "Travis" sich dafür interessieren würden?

Grüße
 
Oben