[Verkaufe] Tickets für die Premier League

Hallo liebe Fußballfreunde.
Ich bin Fan von einem engischen Verein und ohne wirkliche Beziehung ist es wirklich sehr schwer, um an Tickets für ein Spiel auf der Insel zu gelangen. Und wenn man dann eine Agentur gefunden hat, ist diese meistens bis zu 5x teurer als die orginalen Ticketpreise.
Ich hatte damals selber das Problem und ich weiß, dass es für viele ein Traum ist mal in die Heimatstätte des Fußballs zu reisen. Also setzte ich mich mit mehreren Geschäftsmännern sowie Vereinsmitgliedern aus England zusammen um Fans aus Deutschland (Österreich, Schweiz) eine Reise in ein Britisches Stadion zu ermöglichen.

Ich biete Tickets an für fast alle Vereine aus der Premier League. Die ganze Saison lang.
Falls ich jemandes Interesse geweckt haben sollte, dann kann er mir gerne eine E-Mail schreiben: [email protected]
 
Oben