Verlängerung Rodriguez/ Verträge für Boehnisch und Özil

veltins_vom_fass

augmentiert
Nur der Form halber:

- Dario Rodriguez verlängert seinen Vertrag bis 2008.

- Nach Kunert erhalten auch die U19-Spieler Boehnisch und Özil zum 01.07.06 bzw. 01.07.07 einen Profivertrag bei Schalke.

Dass Rodi verlängert hat, finde ich grundsätzlich gut, da ich denke, dass er noch mindestens zwei Jahre eine Bereicherung für unsere Abwehr sein kann.

Auch die (Weiter-)Verpflichtung weiterer Jugendspieler finde ich prima, mal sehen, ob vielleicht endlich mal einer von ihnen endgültig den Sprung schafft! :spitze:
 
wäre ja endlich mal zeit das nicht nur von außerhalb spieler das königsblaue trikot überstreifen.mit den altintop brüdern haben wir ja immer hin schon welche aus der region.aber sie werden es schwer haben.ich glaube aber kaum das slomka auf junge spieler zurück greifen wird, vorerst jedenfalls nicht, da er erstma auf sicherheit geht.aber trotzdem super das die jungen talente nicht gleich die flucht ergreifen sondern zu ihrem verein stehen.glaube aber das schalke auch aus finanziellen gründen auf junge spieler aus den eigenen reihen zurück greift, da wir nun mal nicht in geld schwimmen.
wie auch immer, es bleibt zu hoffen das wir weiterhin erfolge feiern dürfen.
 
Oben