Verlassen den KSC ausgerechnet jetzt die Kräfte ???

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Miller kaputt ... :frown: ... das ist so ziemlich die absolute Höchststrafe ... :schmoll2:

Als Ersatz würde ich vorschlagen ...


JENS LEHMANN
Bei unserer Abwehr kann er mal wieder zeigen was er drauf hat und das Thema fehlende Spielpraxis wäre auch vom Eis ... :floet:

OLIVER KAHN
Kommt an Rensing nimmer vorbei und verschafft sich in der Heimat einen glänzenden Abschied ... :floet:

TOMISLAV PIPLICA
Derzeit bei Cottbus außen vor. Da bei uns in KA selten bis keine böigen Ostwinde herrschen, würde er vielleicht schneller in die bedrohten Ecken hinab tauchen können ... :floet:


Möchte dem guten Jeff nicht zu nahe treten, aber da besteht in der Winterpause wohl Nachbesserungsbedarf ... :mahnen:

Der Amateurtorwart gestern war gar nicht schlecht ... :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Miller kaputt ... :frown: ... das ist so ziemlich die absolute Höchststrafe ... :schmoll2:

Als Ersatz würde ich vorschlagen ...


JENS LEHMANN
Bei unserer Abwehr kann er mal wieder zeigen was er drauf hat und das Thema fehlende Spielpraxis wäre auch vom Eis ... :floet:

OLIVER KAHN
Kommt an Rensing nimmer vorbei und verschafft sich in der Heimat einen glänzenden Abschied ... :floet:

TOMISLAV PIPLICA
Derzeit bei Cottbus außen vor. Da bei uns in KA selten bis keine böigen Ostwinde herrschen, würde er vielleicht schneller in die bedrohten Ecken hinab tauchen können ... :floet:


Möchte dem guten Jeff nicht zu nahe treten, aber da besteht in der Winterpause wohl Nachbesserungsbedarf ... :mahnen:

Der Amateurtorwart gestern war gar nicht schlecht ... :spitze:

Ich plädiere für CLAUS REITMAIER
:floet:
 
Unfassbar was heute wieder vorne los war...wieso macht der Kaplani die Dinger nich?!Zumindestens aufs Tor hätte er sie bringen müssn :(

Naja scheiss auf Pokal...gg Duisburg müssn dringend 3 Punkte her!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
grundsätzlich natürlich richtig, aber die paar Euro, die es für die nächste Runde gegeben hätte, könnte der KSC halt immer noch sehr gut gebrauchen. Und es war ja jetzt nicht so, dass man keine Chance aufs Weiterkommen hatte oder eine übermenschliche Anstrengung dafür notwendig gewesen wäre. :hammer:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
3 Punnkte sind da...Kaplani hatte seine chance....und diese hat er nicht genutzt

Wie soll Ede jetzt reagieren?



Die drei Punkte waren lebenswichtig ... :mahnen: ... ein geiles Gefühl, dass der KSC sie wirklich eingesackt hat ... :spitze:

Kapllani ... :suspekt: ... ?

Ede war wohl ziemlich sauer wegen des Elfers ... :schimpf: ... sein Vornamenskollege war wohl nämlich nicht als Schütze vorgesehen ... :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:floet: ... Neo, du erinnerst dich doch noch an das Spiel in Schalke ... :suspekt: ... :floet:

Sag mal ... :floet: ... Bremen spielt jetzt doch auch CL in dieser Woche ... :suspekt: ... :floet: ... :zwinker3:
 
Oben