Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:47 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Verletzungen...

Hier finden Sie die Diskussion Verletzungen... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; ich finde man brauch mal einen solchen thread, denn jede woche passiert was was neues in der richtung... jüngste hiobsbotschaft... ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2006, 10:49   #1
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Icon27 Verletzungen...

ich finde man brauch mal einen solchen thread, denn jede woche passiert was was neues in der richtung...

jüngste hiobsbotschaft...
BVB-Neuzugang Matthew Amoah (25) hat sich beim Afrika-Cup an seinem vorgeschädigten Knie verletzt. Heute wird er zur Kernspintomographie erwartet.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index.php

hoffen wir das beste.........

Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2006, 10:52   #2
Krombachervernichter
 
Benutzerbild von Exilborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2005
Wie ???

Ich denke, den Amoah hat der BVB verpflichtet, weil er seinen Kreuzbandriss schon hinter sich hat ???
Exilborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2006, 19:51   #3
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
die meldung war schon n bisschen veraltet... genauer gesagt von gestern...

"Er hat mir am Telefon mitgeteilt, dass es sich um keine ernsthafte Verletzung handelt. Ich hoffe, dass er nicht länger als eine Woche ausfallen wird", sagte der Trainer.

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Dn%E2%81%98
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 23:11   #4
 
Benutzerbild von therealcdogg
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.12.2005
Icon27

hoffen wir mal, dass das auch stimmt, und nicht dass er nur seinen neuen Arbeitgeber nicht gleich mit nem 3-4 wöchigen Ausfall schocken will...

Ich freu mich auf jeden Fall darauf, dass er aufläuft... hoffentlich vielleicht schon gegen Bremen... mit Kringe...
therealcdogg ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2006, 00:06   #5
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Exilborusse
Ich denke, den Amoah hat der BVB verpflichtet, weil er seinen Kreuzbandriss schon hinter sich hat ???

vllt sollte man den bvb-verantwortlichen sagen, dass man nach dem ersten kreuzbandriß im gegensatz zu den windpocken etc danach nicht immun gegen eine wiederholung dessen ist
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2006, 12:25   #6
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Jungprofi Sebastian Tyrala (18) zog sich am Montag einen Riss des Innenmeniskus im linken Knie zu.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_17961.php
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2006, 12:27   #7
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen

So viel scheiß Pech kann man doch nicht haben
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 13:19   #8
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Bänder- und Kapseldehnung bei Kehl

Mittelfeldspieler Sebastian Kehl steht Borussia Dortmund im letzten Bundesligaspiel der Saison am kommenden Samstag beim FC Bayern München nicht zur Verfügung. Der Nationalspieler darf aber weiterhin auf seine WM-Teilnahme hoffen.

Nach Vorlage der Röntgenbilder, die morgen zusätzlich einem Spezialisten zur weiteren Prüfung vorgelegt werden, geht Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun davon aus, dass sich Kehl im Spiel gegen Frankfurt eine Bänder- und Kapseldehnung im linken Sprunggelenk zugezogen hat.

So wird ein Wunder von München wohl immer unwahrscheinlicher, zudem auch noch Rosicky gesperrt fehlt...

Geändert von DO4EVER (07.05.2006 um 13:55 Uhr).
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 14:22   #9
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von DO4EVER
So wird ein Wunder von München wohl immer unwahrscheinlicher, zudem auch noch Rosicky gesperrt fehlt...

Davon war sowieso auszugehen. Wenn man die Szene beobachtet hat, musste man schon befürchten, dass wieder etwas ganz Schlimmes passiert ist. Bin froh, dass dem nicht so zu sein scheint.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 22:14   #10
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich hab heut auch davon gelesen, dass es sich bei S. Kehl "nur" um Dehnungen handelt.
Damit dürfte die WM Teilnahme ja weiterhin im Bereich des Möglichen liegen, gut so!
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:17   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Kaiserkrone90
Ich hab heut auch davon gelesen, dass es sich bei S. Kehl "nur" um Dehnungen handelt.
Damit dürfte die WM Teilnahme ja weiterhin im Bereich des Möglichen liegen, gut so!

Nicht nur im Bereich des Möglichen, sondern nahezu sicher. Vorausgesetzt er wird nominiert und verletzt sich nicht doch noch (einmal)...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 20:41   #12
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho
Nicht nur im Bereich des Möglichen, sondern nahezu sicher. Vorausgesetzt er wird nominiert und verletzt sich nicht doch noch (einmal)...

RWG!

Davon gehe ich auf seiner Position aus.
Im DM käme nur Frings und eben Kehl in Frage. Auf einen Ernst kann Klinsmann getrost verzichten.

Geändert von Kaiserkrone90 (08.05.2006 um 20:43 Uhr).
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2006, 15:16   #13
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Metzelder erleidet Muskelfaserriss
Christoph Metzelder geht verletzt in die WM-Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft.
Der Verteidiger von Borussia Dortmund zog sich im Training einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu und muss rund zwei Wochen pausieren. Somit muss der BVB am Samstag bei Bayern München auf den 25-Jährigen verzichten. Seine WM-Teilnahme dürfte aber nicht in Gefahr sein.
Am 15. Mai gibt Jürgen Klinsmann seinen 23-köpfigen WM-Kader bekannt, einen Tag später geht es zum Regenerations-Trainingslager nach Sardinien.

Qulle www.sport1.de

Dann haben wir am Smastag mit Hünemeier und Brenszka eine sehr gute Abwehr Die werden das Kind schon Schaukeln

Metzelder erinnert mich immer mehr an Scholl
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2006, 15:28   #14
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von CouchCoach
Metzelder erleidet Muskelfaserriss
Christoph Metzelder geht verletzt in die WM-Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft.
Der Verteidiger von Borussia Dortmund zog sich im Training einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu und muss rund zwei Wochen pausieren. Somit muss der BVB am Samstag bei Bayern München auf den 25-Jährigen verzichten. Seine WM-Teilnahme dürfte aber nicht in Gefahr sein.
Am 15. Mai gibt Jürgen Klinsmann seinen 23-köpfigen WM-Kader bekannt, einen Tag später geht es zum Regenerations-Trainingslager nach Sardinien.

Qulle www.sport1.de

Dann haben wir am Smastag mit Hünemeier und Brenszka eine sehr gute Abwehr Die werden das Kind schon Schaukeln

Metzelder erinnert mich immer mehr an Scholl

Hünemeier fällt ja auch aus!

Den Metzelder soll man abschieben, solange man noch Geld dafür bekommt. Menschlich und in früheren Zeiten auch sportlich ein herausragender Fußballer, aber in Dortmund nicht zu gebrauchen, wenn das so weitergeht. Wäre zwar sehr traurig, aber wenn er nach der WM nicht halbwegs an alte Zeiten anknüpft, dann kann sich der BVB bestenfalls nur noch mit ihm verkalkulieren - so bitter es auch klingt.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2006, 15:31   #15
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Webchiller
Hünemeier fällt ja auch aus!

Den Metzelder soll man abschieben, solange man noch Geld dafür bekommt. Menschlich und in früheren Zeiten auch sportlich ein herausragender Fußballer, aber in Dortmund nicht zu gebrauchen, wenn das so weitergeht. Wäre zwar sehr traurig, aber wenn er nach der WM nicht halbwegs an alte Zeiten anknüpft, dann kann sich der BVB bestenfalls nur noch mit ihm verkalkulieren - so bitter es auch klingt.

Das wird ja witzig dann. Kehl kann auch nicht in die Innenverteidigung rücken. Hmm vielleicht Degen und Kringe dann auf rechts. Ach ne Rosicky ist ja gesperrt da muss ja Kringe dann das Mittelfeld mit Kruska und Sahin lenken.

Hmm, wen haben wir denn noch so in der Hinterhand? Werde mal kurz die Amateure durchgehen.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2006, 15:35   #16
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Wahrscheinlich dann Heitmeier oder Rammel. Oder BvM stellt komplett um.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2006, 16:20   #17
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
oh... das wird wirklich interessant...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2006, 23:07   #18
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Erinnert mich von der Aufstellungs-Voraussetzung an das Gastspiel im Nov. 03 als wir 1:4 gekriegt ham... da waren das auch zuhauf Amateure...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2006, 23:14   #19
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ich habe von Angfang an mit einer Klatsche gerechnet, jetzt ahne ich aber böses
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2006, 12:12   #20
 
Benutzerbild von Hoffene-9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heidelberg
Böse gibts doch net!

Hammerhart!!! Marc Heitmeier auch noch verletzt! Was geht denn hier??????

Jetzt muss wohl sicher Kruska umgeschult werden oder es kommt A-Jugend-Kapitän Jörn Neumeister oder Auswahlspieler Nico Hillenbrand zum Zug...
Oder doch Sascha Rammel???

Ist ja auch egal, der Erfahrungswert ist ja bei allen gleich.....

Wie verhext, nimmer normal!!!

Hoffene-9 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.219
Aktuell sind 94 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos