Vertrag von Evanilson aufgelöst!

iLLz

BVB-Anhänger
Freut mich. Ich fand "Eva" nie wirklich berauschend. Bin ganz froh das er nun weg ist. Sparen wir wie oben erwähnt Geld. ;)
 

duplo

Bekanntes Mitglied
iLLz schrieb:
Freut mich. Ich fand "Eva" nie wirklich berauschend. Bin ganz froh das er nun weg ist. Sparen wir wie oben erwähnt Geld. ;)

Ja, aber nicht wie oben geschrieben Gehalt, dass wird meist dann für die restliche zeit ausbezahlt, aber Prämien bekommt der Spieler dann wahrscheinlich nicht mehr.

Aber alles in allem, gut für den BVB, da man einen unzufriedenen Spieler los ist, der einem eh nicht mehr weiter geholfen hat.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Evanilson unterzeichnet bei Atletico Mineiro


Der Brasilianer Evanilson hat nur zwei Tage nach Ende seines Engagements für die Borussia aus Dortmund bei Atletico Mineiro aus Belo Horizonte einen Kontrakt bis Ende 2006 unterzeichnet. Der 29 Jahre alte Verteidiger war 1999 von Atleticos Lokalrivalen Cruzeiro zu den Westfalen gewechselt und bestritt für den BVB 123 Bundesliga- und 34 Europacup-Spiele.

von: www.fussballportal.de


und tüss
 
Oben