VfB - FCB

Wir gehts aus


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

regelbert

Der, wo ebbes woiß
11. Spieltag
31.10.09, 15:30 Uhr

VfB Stuttgart - FC Bayern

Ein zuletzt spielerisch verbesserter VfB trifft auf einen stark verunsicherten FCB, welcher unter ihrem holländischen Trainer noch auf der Suche ist.
 

Miss Piggy

VerSAUt
2:1 für den VfB. Babbels Arsch wird dieses Ergebnis trotzdem nicht retten können. Die suchen nur noch den passenden Nachfolger.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mir wärs auch lieber, wenn der VfB plötzlich sein potential entdeckt und unsere Stürmer wieder wissen, wo das Tor steht. Allerdings hab ich schon ne ganze Menge Spiele gegen die Bazis gesehen und mir fehlt schlicht der Glaube.

Die Spieler werden sich gegen die Bayern beweisen wollen und dann gnadenlos ausgekontert werden.

Für die aufmunternden Wort vom Schweinchen und Öschi - herzlichen Dank ;-)
 

EstebanKrankl

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Mir wärs auch lieber, wenn der VfB plötzlich sein potential entdeckt und unsere Stürmer wieder wissen, wo das Tor steht. Allerdings hab ich schon ne ganze Menge Spiele gegen die Bazis gesehen und mir fehlt schlicht der Glaube.

Die Spieler werden sich gegen die Bayern beweisen wollen und dann gnadenlos ausgekontert werden.

Für die aufmunternden Wort vom Schweinchen und Öschi - herzlichen Dank ;-)

Hey.....süddeutsche Power mit Ösi Unerstützung im Rücken. Do kann nix schief gehen. Denk an meine Worte , wenn da Vfb die 3 Punkte gholt hat. Bin ma sicher, dass sie gwinnen. Habs irgendwie im Gfühl.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Schon witzig, die VfB-Fans hier tippen mehrheitlich auf Bayern und einige Bayern-Fans tippen fürn VfB. Mal sehen wer recht hat...
 
Oben