VfB holt Boka

borible

Bekanntes Mitglied
31.08.2006
VfB verpflichtet Arthur Boka

Der VfB hat Arthur Boka von Racing Straßburg verpflichtet. Der 23-jährige WM-Teilnehmer der Elfenbeinküste hat nach der erfolgreich absolvierten sportmedizinischen Untersuchung am Abend einen Vierjahresvertrag unterschrieben und wird am morgigen Freitag zur Mannschaft von Trainer Armin Veh stoßen. Bei der Weltmeisterschaft in Deutschland war der Linksverteidiger bei allen drei Spielen seines Heimatlandes über die volle Distanz im Einsatz.
Boka absolvierte in den vergangenen beiden Spielzeiten 61 Spiele in der ersten französischen Liga für Racing Straßburg und bislang 26 Länderspiele für die Elfenbeinküste.
VfB-Teammanager Horst Heldt zur Verpflichtung des Linksfußes: "Mit Arthur Boka haben wir einen Spieler von internationalem Format verpflichtet, der seine Qualität bei der Weltmeisterschaft und in der französischen Ligue 1 unter Beweis gestellt hat. Wir sind davon überzeugt, dass es sich schnell in der Bundesliga zurecht finden wird und eine Verstärkung für unsere Mannschaft darstellt."
 
B

beribert

Guest
Kenn den Spieler nicht, aber hört sich ganz gut an. Spieler der Elfenbeinküste zeugen normalerweise nicht von schlechter Qualität. Zudem ist er genauf auf DER Position beheimatet, wo wir dringend eine Verstärkung brauchen.
 
B

beribert

Guest
lachi83 schrieb:
Nicht?

Auch der HSV war zuletzt an ihm interessiert. Siehe hier (#78-80).
garylineker schrieb:
Das Spiel der Ivorer gegen Arg hatte ich ja sogar im Stadion gesehen. Aufgefallen ist er mir da schon, allerdings nicht als starker Abwehrspieler. Und für die Position soll er ja eigentlich geholt werden.
Gegen NL war er in der Abwehr der größte Schwachpunkt der Ivorer, wenn ich mich richtig erinnere. Ein paar letztlich erfolglose Offensivaktionen hatte er aber auch dort.

Aber für die angeblichen 1,7 Mio € würde ich ihn wie erwähnt auch holen. Da kann man nicht viel falsch machen und hat vielleicht sogar Glück, dass der sich gut entwickelt.

Da kann man nur hoffen, dass der Tag gegen die NL nur ein schlechter Ausnahmefall war.
 
B

beribert

Guest
Switch schrieb:
Richtig. Und jetzt sollte demnächst auch der Tristan-Kauf vermeldet werden.
Können ja mal das Gerücht streuen, danach wird es sicherlich sofort bei Sport 1 schwarz auf weiß gemeldet.... :hammer:
 
B

beribert

Guest
Switch schrieb:
Hab ich das denn hiermit nicht schon getan? :zahn:

Wart nur, Transfermarkt.de meldet es bestimmt gleich :lachtot:
Wäre zu schön!! Das ist nämlich echt ein sehr guter Stürmer........ :zwinker3:

Freu mich schon auf ihn im Sturmzentrum.
 
beribert schrieb:
Wäre zu schön!! Das ist nämlich echt ein sehr guter Stürmer........ :zwinker3:

Freu mich schon auf ihn im Sturmzentrum.
:floet:

Das Geld haben wir ja jetzt. Alleine durch Ljubo, Zivko und Carevic haben wir ca. 2 Mios. an Gehältern eingespart. Dazu noch die Leihgebühr für Ljuboja, und Tristan ist aus der Portokasse finanzierbar, nachdem ja Boka höchstwahrscheinlich für umsonst kam und spielen wird. :mahnen:
 
B

beribert

Guest
Switch schrieb:
:floet:

Das Geld haben wir ja jetzt. Alleine durch Ljubo, Zivko und Carevic haben wir ca. 2 Mios. an Gehältern eingespart. Dazu noch die Leihgebühr für Ljuboja, und Tristan ist aus der Portokasse finanzierbar, nachdem ja Boka höchstwahrscheinlich für umsonst kam und spielen wird. :mahnen:
Der Transfer ist schon fix!!! :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ach ja, wird alles mal wieder ein Reinfall, also langsam kotze ich.

Btw: Nix gegen AUsländer, aber haben wir noch ein paar Deutsche im Team? Oder gar Schwaben ?!?!
 
B

beribert

Guest
The_Great_VfB schrieb:
ach ja, wird alles mal wieder ein Reinfall, also langsam kotze ich.

Btw: Nix gegen AUsländer, aber haben wir noch ein paar Deutsche im Team? Oder gar Schwaben ?!?!
Ein paar sind schon noch im Team, aber mit Diego Tristan wird alles gut!! :spitze:
 
Oben