Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


VfB holt Hitzlsperger!!!

Hier finden Sie die Diskussion VfB holt Hitzlsperger!!! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; VfB holt Hitzlsperger ablösefrei Der VfB Stuttgart holt Thomas Hitzlsperger. Der 22-Jährige wird zur neuen Saison ablösefrei vom Premier-League-Verein Aston ...


Umfrageergebnis anzeigen: Hitzls Transferauswirkung aufs Saisonfinale?
POSITIV 14 77,78%
NEGATIV 4 22,22%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2005, 15:14   #1
 
Benutzerbild von pash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Stuttgart
VfB holt Hitzlsperger!!!

VfB holt Hitzlsperger ablösefrei


Der VfB Stuttgart holt Thomas Hitzlsperger. Der 22-Jährige wird zur neuen Saison ablösefrei vom Premier-League-Verein Aston Villa zu den Schwaben wechseln.

Der Mittelfeldspieler einigte sich mit dem VfB auf einen Vertrag bis Juni 2007 plus Option für ein weiteres Vertragsjahr. Er wird nächste Woche unterschreiben.

"Ich habe mich für Stuttgart entschieden, weil die sportliche Perspektive stimmt und ich mit den Verantwortlichen sehr positive Gespräche geführt habe", sagte Hitzlsperger.


Quelle: sport1.de sowie vfb.de


I frei mi!!!

pash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:16   #2
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
sone kacke... jetzt haben die den entscheidungskasper doch geholt... na schaumamal... 2 jahre plus option
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:17   #3
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Zitat von pash
VfB holt Hitzlsperger ablösefrei


Der VfB Stuttgart holt Thomas Hitzlsperger. Der 22-Jährige wird zur neuen Saison ablösefrei vom Premier-League-Verein Aston Villa zu den Schwaben wechseln.

Der Mittelfeldspieler einigte sich mit dem VfB auf einen Vertrag bis Juni 2007 plus Option für ein weiteres Vertragsjahr. Er wird nächste Woche unterschreiben.

"Ich habe mich für Stuttgart entschieden, weil die sportliche Perspektive stimmt und ich mit den Verantwortlichen sehr positive Gespräche geführt habe", sagte Hitzlsperger.


Quelle: sport1.de sowie vfb.de


I frei mi!!!

Geil, da frei i mi oifach mal mit

Ist doch mal ne gute Nachricht, das der Wechsel endlich unter Dach und Fach ist!!!
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:17   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Na da bin ich ja schon mal gespannt wie sich der Jungnationalspieler bei den Schwaben und in der Bundesliga macht. Denke mal dass für die Entscheidung auch das 2:1 gegen Werder und der damit einhergehende 3. Platz und damit die CL eine Rolle spielten (wobei natürlich der 3. Platz noch nicht 100% sicher ist) Kommt Magnin jetzt trotzdem?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:21   #5
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Thomas Hitzlsperger gibt dem VfB seine Zusage

Der VfB Stuttgart und Nationalspieler Thomas Hitzlsperger von Aston Villa haben sich grundsätzlich über einen Vertrag bis 30. Juni 2007 geeinigt. Der vierfache Auswahlspieler, dessen Vertrag in England zum Saisonende ausläuft, wird ablösefrei nach Stuttgart wechseln. Matthias Sammer sprach von "einem wichtigen Schritt im Hinblick auf die neue Saison".

hört sich nicht ganz so wasserfest an ... könnt ihr euch ans köpke-theater erinnern?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:22   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Die Stuttgarter wissen halt die Jugendarbeit des FC Glorreich zu schätzen. Zuerst Lahm, jetzt Hitzlsperger und Steffen Hofmann stand/steht auch zur Disposition.
btw: A-Jugend vom WE: FCB - VfB 7:1
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:25   #7
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
@magnum: du hast es erfasst
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:27   #8
 
Benutzerbild von pash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Stuttgart
Zitat von zariz
hört sich nicht ganz so wasserfest an ... könnt ihr euch ans köpke-theater erinnern?

Ja!...als ob es gestern gewesen wäre!
Aber gerade deshalb denke ich, dass sowas seither erst dann veröffentlicht wird, wenn es auch wirklich in trockenen Tüchern ist.
Also, du darfst vorsichtig anfangen dich zu freuen!
pash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:30   #9
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von Magnum
Die Stuttgarter wissen halt die Jugendarbeit des FC Glorreich zu schätzen. Zuerst Lahm, jetzt Hitzlsperger und Steffen Hofmann stand/steht auch zur Disposition.
btw: A-Jugend vom WE: FCB - VfB 7:1

Meines Wissens waren das die Kickers gegen die Bayern so hoch gewannen!!!
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:35   #10
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Benutzerbild von reimi53
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart / Heidelberg
Zitat von Magnum
btw: A-Jugend vom WE: FCB - VfB 7:1

Das stiimt nicht

Die A-Jugend der Bayern hat gegen die Stuttgarter Kickers gespielt
Der VFB hat gegen den KSC 2:0 gewonnen
reimi53 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:39   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
@magnum: dir ist schon klar, dass der vfb jugendarbeittechnisch sowas wie dein fcbääh in der buli ist... und zwar rekordmeister!! also schwirr ab, und nerve deine freunde im sandkasten.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:41   #12
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Glückwunsch, so einer gehört einfach in die Bundesliga
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:41   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
sorry, da hab ich mich wohl vertan, aber ich würde schwören, dass das vorhin noch auf der FCB Homepage stand. War vielleicht ein verspäteter April Scherz, oder so...
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:56   #14
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Is der jetzt so sicher wie Trochowski oder kommt der garantiert?

Achja un wer hat Magnin ins Gespräch gebracht??
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 16:02   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich warte erst, bis er den Vertrag unterschrieben hat.
Bei der Vorgeschichte, könnte er sich ja noch für Villa entscheiden
Asprogitis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 16:08   #16
 
Benutzerbild von pash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Stuttgart
Zitat von Alekz
Is der jetzt so sicher wie Trochowski oder kommt der garantiert?

Achja un wer hat Magnin ins Gespräch gebracht??

Ich denke, daß das mit Hitzlsperger ziemlich sicher ist, denn es wurde ja bereits auf der VfB-Homepage veröffentlicht. Bei Trochowski war das meines Wissens nach nicht der Fall...

Wie Magnin beim VfB ins Gespräch kam ist mir allerdings auch ein Rätsel. Weiß nicht so recht was ich von dem halten soll...Werder sucht ja selbst wie wild nach einem LV...spricht nicht gerade für ihn...
Denke aber, daß er auf einem ähnlichen Level wie Vignal anzusiedeln ist, mit dem Vorteil, daß er a) bereits die BL kennt und b) deutsch spricht.

Warten wirs ab!
pash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 16:20   #17
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
vignal war am wochenende übrigens doppelter torschütze für die rangers
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 17:50   #18
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Falls es euch interessiert, was die Villains dazu zu sagen haben:

http://www.villatalk.com/index.php?n...ewtopic&t=8062
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 18:13   #19
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
wo genau soll er denn voraussichtlich spielen? soll er lahm ersetzen?
das wäre doch eigentlich nicht seine lieblingsposition, oder?

Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 19:15   #20
beribert
Gast
 
Mal sehen was er bei uns zeigen wird. Bin echt gespannt.

Ist aber schon ein guter Junge!!!

Endlich haben wir mal einen Transfer hinbekommen den wir wollten!!!!

Dazu noch ein aktueller Nationalspieler!!

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.543
  • Beiträge: 2.844.766
Aktuell sind 132 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos