VfB holt Tomasson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borible

Bekanntes Mitglied
7/16/2005
MILAN - A.C. Milan have announced that Jon Dahl Tomasson has been sold to Stuttgart, coached by Giovanni Trapattoni. Milan would like to take the opportunity to thank Tomasson for the important contribution he has made during his stay at the club.
 
B

beribert

Guest
borible schrieb:
7/16/2005
MILAN - A.C. Milan have announced that Jon Dahl Tomasson has been sold to Stuttgart, coached by Giovanni Trapattoni. Milan would like to take the opportunity to thank Tomasson for the important contribution he has made during his stay at the club.

Wo hast du denn das her???????

Würde mir aber gefallen!!! Das ist ein verdammt guter Spieler. Habe ihn noch LIVE gesehen damals als wir gegen Feyenoord im UEFA Cup gespielt haben!!
 

borible

Bekanntes Mitglied
für grösseres Bild hier klicken

16.07.2005
Jon Dahl Tomasson wechselt zum VfB Stuttgart

Der dänische Nationalstürmer Jon Dahl Tomasson wechselt vom AC Mailand zum VfB Stuttgart. Vorbehaltlich einer medizinischen Untersuchung, die für Anfang der kommenden Woche geplant ist, wird der 28-Jährige beim VfB einen Vierjahresvertrag unterschreiben und danach im VfB-Trainingslager im österreichischen Irdning eintreffen.

"Der VfB ist mein Wunschverein"

Jon Dahl Tomasson, der über den SC Heerenveen, Newcastle United und Feyenoord Rotterdam zum AC Mailand gekommen war, freut sich auf den VfB und die Bundesliga: "Der VfB ist mein Wunschverein, ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel nach Stuttgart nun perfekt ist. Der VfB ist ein ambitionierter Verein und die Bundesliga, insbesondere im Vorjahr der Weltmeisterschaft, eine große sportliche Herausforderung für mich."
VfB-Cheftrainer Giovanni Trapattoni zeigte sich sehr zufrieden über die Neuverpflichtung aus seiner italienischen Heimat: "Jon Dahl Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird."
Für VfB-Sportmanager Jochen Schneider, der die Gespräche Mit Tomasson und dem AC Mailand in der norditalienischen Metropole führte, ist der vierte VfB-Neuzugang für die kommende Spielzeit "genau der Hochkaräter, den wir uns für den Angriff gewünscht haben. Die Gespräche sind von Anfang an sehr positiv verlaufen und Jon Dahl hat mehrfach betont, dass er unbedingt zum VfB Stuttgart möchte."

von vfb.de
 

RomeoJ

Aufsteiger
wow, das nenn ich mal 'nen Kracher!

Ich glaub sogar, dass das mehr als nur ein guter Ersatz für KK ist!

Aber erst mal die kirche im Dorf lassen! :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Glückwunsch an die Stuttgarter :spitze: In meinen Augen ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Kuranyi.
 

Pasculli

Choleriker
Trap machts möglich?

Ob trap da nicht auch seine aktien mit drin hat..weiss jetzt nicht wie gut trap´s verhältnis zum ac-mailand ist.. :zucken:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
mensch das ein Wechsel mal so schnell über die Bühne geht ist ja auch selten :eek:
 
RomeoJ schrieb:
wow, das nenn ich mal 'nen Kracher!

Ich glaub sogar, dass das mehr als nur ein guter Ersatz für KK ist!

Aber erst mal die kirche im Dorf lassen! :zwinker3:

Thom,asson ist meiner meinung nach besser als kuranyi! also ich hätte lieber thomasson auf schalke gesehen als kuranyi(wobei der aber auch nicht schlecht ist!)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wow, das ist ja mal ein echt guter Kauf. Da kann man dem VFB nur beglückwünschen.

:spitze:
 

Turbo

Thorsten
Jetzt fehlt nur noch Kaka als Hleb Nachfolger :zwinker3:

Aber klasse Transfer. Bin mal gespannt, ob sich Tomasson in Deutschland wohlfühlt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...van der Vaart, Tomasson...nicht schlecht. Vielleicht kommt ja noch der ein- oder andere Topstar hinzu. Kann der Bundesliga jedenfalls nicht schaden. Und ein Jahr vor der WM stehen die Chancen hierfür recht gut.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Hmmm...van der Vaart, Tomasson...nicht schlecht. Vielleicht kommt ja noch der ein- oder andere Topstar hinzu. Kann der Bundesliga jedenfalls nicht schaden. Und ein Jahr vor der WM stehen die Chancen hierfür recht gut.

MFG!

Für die Bundesliga sind das in der Tat Topstars :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Für die Bundesliga sind das in der Tat Topstars :zwinker3:
Sicherlich nicht auf eine Stufe mit Ronaldihno, Zidane, Shevchenko usw. ... Aber Stars von internationalem Format, welche auch in einer "größeren" Liga bei einem größeren Verein unterkommen wären, sind sie trotzdem. :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Für die Bundesliga sind das in der Tat Topstars :zwinker3:
Will da wieder einer die Bundesliga schlechter machen als sie tatsächlich ist ??


Respekt VFB für den Tomasson transfer . Ich frage mich ob das auch gelungen wäre wenn nicht Trap sondern noch der Matze Trainer in stuttgart wäre .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben