Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


VfB holt Tomasson

Hier finden Sie die Diskussion VfB holt Tomasson im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; 7/16/2005 MILAN - A.C. Milan have announced that Jon Dahl Tomasson has been sold to Stuttgart, coached by Giovanni Trapattoni. ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2005, 14:13   #1
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
VfB holt Tomasson

7/16/2005
MILAN - A.C. Milan have announced that Jon Dahl Tomasson has been sold to Stuttgart, coached by Giovanni Trapattoni. Milan would like to take the opportunity to thank Tomasson for the important contribution he has made during his stay at the club.

borible ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:14   #2
beribert
Gast
 
Zitat von borible
7/16/2005
MILAN - A.C. Milan have announced that Jon Dahl Tomasson has been sold to Stuttgart, coached by Giovanni Trapattoni. Milan would like to take the opportunity to thank Tomasson for the important contribution he has made during his stay at the club.

Wo hast du denn das her???????

Würde mir aber gefallen!!! Das ist ein verdammt guter Spieler. Habe ihn noch LIVE gesehen damals als wir gegen Feyenoord im UEFA Cup gespielt haben!!
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:15   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
das wär ja der absolute kracher!
vorarlberger ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:16   #4
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
bekannter von mir is in irdning.....

edit: da zitat von oben kommt von acmilan.it
borible ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:18   #5
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
http://www.vi.nl/vi/show/id=40053/db...0054/sc=4c140a
borible ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:27   #6
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
für grösseres Bild hier klicken

16.07.2005
Jon Dahl Tomasson wechselt zum VfB Stuttgart

Der dänische Nationalstürmer Jon Dahl Tomasson wechselt vom AC Mailand zum VfB Stuttgart. Vorbehaltlich einer medizinischen Untersuchung, die für Anfang der kommenden Woche geplant ist, wird der 28-Jährige beim VfB einen Vierjahresvertrag unterschreiben und danach im VfB-Trainingslager im österreichischen Irdning eintreffen.

"Der VfB ist mein Wunschverein"

Jon Dahl Tomasson, der über den SC Heerenveen, Newcastle United und Feyenoord Rotterdam zum AC Mailand gekommen war, freut sich auf den VfB und die Bundesliga: "Der VfB ist mein Wunschverein, ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel nach Stuttgart nun perfekt ist. Der VfB ist ein ambitionierter Verein und die Bundesliga, insbesondere im Vorjahr der Weltmeisterschaft, eine große sportliche Herausforderung für mich."
VfB-Cheftrainer Giovanni Trapattoni zeigte sich sehr zufrieden über die Neuverpflichtung aus seiner italienischen Heimat: "Jon Dahl Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird."
Für VfB-Sportmanager Jochen Schneider, der die Gespräche Mit Tomasson und dem AC Mailand in der norditalienischen Metropole führte, ist der vierte VfB-Neuzugang für die kommende Spielzeit "genau der Hochkaräter, den wir uns für den Angriff gewünscht haben. Die Gespräche sind von Anfang an sehr positiv verlaufen und Jon Dahl hat mehrfach betont, dass er unbedingt zum VfB Stuttgart möchte."

von vfb.de
borible ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:30   #7
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
wow, das nenn ich mal 'nen Kracher!

Ich glaub sogar, dass das mehr als nur ein guter Ersatz für KK ist!

Aber erst mal die kirche im Dorf lassen!
RomeoJ ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 17:59   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Glückwunsch an die Stuttgarter In meinen Augen ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Kuranyi.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 18:50   #9
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Frage Trap machts möglich?

Ob trap da nicht auch seine aktien mit drin hat..weiss jetzt nicht wie gut trap´s verhältnis zum ac-mailand ist..
Pasculli ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 19:23   #10
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
mensch das ein Wechsel mal so schnell über die Bühne geht ist ja auch selten
Dante ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 20:03   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Zitat von RomeoJ
wow, das nenn ich mal 'nen Kracher!

Ich glaub sogar, dass das mehr als nur ein guter Ersatz für KK ist!

Aber erst mal die kirche im Dorf lassen!

Thom,asson ist meiner meinung nach besser als kuranyi! also ich hätte lieber thomasson auf schalke gesehen als kuranyi(wobei der aber auch nicht schlecht ist!)
vorarlberger ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 20:07   #12
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Dante
mensch das ein Wechsel mal so schnell über die Bühne geht ist ja auch selten


schnell? wir warten seit nem monat auf nen kk-nachfolger.....
borible ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 01:13   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wow, das ist ja mal ein echt guter Kauf. Da kann man dem VFB nur beglückwünschen.

Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 01:25   #14
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Jetzt fehlt nur noch Kaka als Hleb Nachfolger

Aber klasse Transfer. Bin mal gespannt, ob sich Tomasson in Deutschland wohlfühlt.
Turbo ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 01:32   #15
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von borible
"Der VfB ist mein Wunschverein"
...

von vfb.de

Was Spieler so alles aufsagen können....
jens ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 10:23   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hmmm...van der Vaart, Tomasson...nicht schlecht. Vielleicht kommt ja noch der ein- oder andere Topstar hinzu. Kann der Bundesliga jedenfalls nicht schaden. Und ein Jahr vor der WM stehen die Chancen hierfür recht gut.

MFG!
Kerpinho ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 10:26   #17
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Hmmm...van der Vaart, Tomasson...nicht schlecht. Vielleicht kommt ja noch der ein- oder andere Topstar hinzu. Kann der Bundesliga jedenfalls nicht schaden. Und ein Jahr vor der WM stehen die Chancen hierfür recht gut.

MFG!

Für die Bundesliga sind das in der Tat Topstars
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 12:34   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zitat von Aimar
Für die Bundesliga sind das in der Tat Topstars

Sicherlich nicht auf eine Stufe mit Ronaldihno, Zidane, Shevchenko usw. ... Aber Stars von internationalem Format, welche auch in einer "größeren" Liga bei einem größeren Verein unterkommen wären, sind sie trotzdem.
Switch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 12:37   #19
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von Aimar
Für die Bundesliga sind das in der Tat Topstars

Will da wieder einer die Bundesliga schlechter machen als sie tatsächlich ist ??


Respekt VFB für den Tomasson transfer . Ich frage mich ob das auch gelungen wäre wenn nicht Trap sondern noch der Matze Trainer in stuttgart wäre .
Moonracker ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2005, 12:39   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zitat von Moonracker
Ich frage mich ob das auch gelungen wäre wenn nicht Trap sondern noch der Matze Trainer in stuttgart wäre .

Sciher nicht, da wären eher noch weitere Abgänge (Meira) passiert

Switch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.780
  • Beiträge: 2.874.961
Aktuell sind 103 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos