VfB-hsv

borible

Bekanntes Mitglied
ok...flutlichtspielausflug. wer ist noch alles dabei?

B-Block:

borible
zariz


Wer sich in der nächsten halben stunde meldet, für den kann ich noch karten besorgen, fahr gliech noch auf die GS!
 

Baldrick

Póg mo thóin
borible schrieb:
ok...flutlichtspielausflug. wer ist noch alles dabei?

B-Block:

borible
zariz


Wer sich in der nächsten halben stunde meldet, für den kann ich noch karten besorgen, fahr gliech noch auf die GS!

Hmm, würde ich nicht am nächsten Tag zu den Kickers fahren, würde ich es mir überlegen. Aber B-Block ohnehin nur über meine Leiche...
 

borible

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:


willste lieber a-block? noch kannste dich entscheiden! wann und wo treffen wir uns dann eignetlich? ich werd direkt vom schaffen mit der bahn aus esslingen kommen, von daher würde sich cannstatt bf anbieten, oder?
 

borible

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Hmm, würde ich nicht am nächsten Tag zu den Kickers fahren, würde ich es mir überlegen. Aber B-Block ohnehin nur über meine Leiche...


na und? bekommste wenigstens noch was gscheites mit bevor du zu den snickers musst!
 

Baldrick

Póg mo thóin
borible schrieb:
musst du so früh ins bett? frag doch nochmal lieb bei mutti nach :zwinker3:

Ich habe einfach keine Lust mir erst in der zugigen AH-Kampfbahn und dann auf dem Cannstatter Bahnhof meinen Hintern abzufrieren. :bussi:

EDIT: Und von den Cannstätter Kindergarten-Ultras meine Trommelfelle malträtieren zu lassen...
 

borible

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
drei für mich... und ich hasse dich jetzt schon wegen b-block...

was kosten die scheissplätze eigentlich?


kommt drauf an ob topspielzuschlag oder sowas...aber bei dem hsv :lachtot:

zwischen 12 und 16 öcken schätz ich
 

borible

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
kannst du 3 stück besorgen?


bevor ichs vergess: du wirst im stehplatzbereich nicht dreimal soviel platz für dich haben, wenn du dir drei tickets kaufst, das wird nicht funktionieren :zwinker3:

btw: wer geht noch mit?
 
Oben