VfB Stuttgart II - Sportfreunde Siegen, am Freitag, 4. August

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Nur der SFS!
Sodele, es geht wieder los.

4. August, gegen Abend :zahn:: Stuttgart - Siegen


Tja, neuer AR, neue Mannschaft, neuer Trainerstab, neue Liga. Wie geht das Spiel für die Sportfreunde aus? Zur Erinnerung: Bei unserem Aufstieg war der erste Spieltag auch in Stuttgart. Ergebnis damals: 1-0 für den VfB.

Ich tippe hoffnungsvoll auf ein 0-0, hoffe auf den ersten Dreier, befürchte aber (bzw. gehe davon aus), dass wir verlieren werden.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
siegen hat doch nur glück, dass die neuverpflichtungen für den vfb nicht spielberechtigt sind.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Alekz schrieb:
Sodele, es geht wieder los.

4. August, gegen Abend :zahn:: Stuttgart - Siegen


Tja, neuer AR, neue Mannschaft, neuer Trainerstab, neue Liga. Wie geht das Spiel für die Sportfreunde aus? Zur Erinnerung: Bei unserem Aufstieg war der erste Spieltag auch in Stuttgart. Ergebnis damals: 1-0 für den VfB.

Ich tippe hoffnungsvoll auf ein 0-0, hoffe auf den ersten Dreier, befürchte aber (bzw. gehe davon aus), dass wir verlieren werden.

Na da seit ihr gearde mal ein jahr nicht da und schon ist es eine neue Liga? :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Aimar schrieb:
Na da seit ihr gearde mal ein jahr nicht da und schon ist es eine neue Liga? :floet:
Loose war auch nur ein Jahr nicht da ... damit dürfte dann die Intention des Wortes "neu" auch geklärt sein :floet:
 

Turbo

Thorsten
Wir starten wie gewohnt mit einer Niederlage in die Saison, was in diesem Fall aber hoffentlich wieder ein gutes Omen sein sollte.
Die Vorbereitung stimmt mich auf jedenfall sehr positiv. Vorallem die Abwehr scheint stabil zu sein.
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Erledischt! Bis die Siegener in der Regio angekommen sind, wird es etwas dauern, deshalb: Unentschieden!
Vorbildlich :spitze:

Die letzten 3 Eröffnungsspiele waren:

3-3 gg. Erfurt (2 mal Toborg :zahn:) HS
0-1 gg. VfB II AS
0-2 gg. KSC AS

Hast schon Recht Thorben, aber vllt. sollten wir die Serie mal brechen :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Wir sollten das sicherlich, aber ob wir das machen, ist eine andere Frage. Wenn wir die Serie fortsetzen wärs ein 0 - 3 und zumindest an so ein eindeutiges Ergebnis glaube ich nicht. Wir bekommen maximal ein Gegentor.
 

Jan

Nur der SFS!
Turbo schrieb:
Wir sollten das sicherlich, aber ob wir das machen, ist eine andere Frage. Wenn wir die Serie fortsetzen wärs ein 0 - 3 und zumindest an so ein eindeutiges Ergebnis glaube ich nicht. Wir bekommen maximal ein Gegentor.
Na ja, am ersten Spieltag ist alles möglich. Frühes 1-0, Mannschaft wird unsicher, dummes Eigentor ... schon steht's am Ende 3-0. Aber dran glauben tue ich momentan auch nicht. Würde mich wundern, wenn in dem Spiel mehr als 1-2 Tore fallen. Würde sogar sagen, wer das 1-0 schießt, hat schon gewonnen (wenn's nicht grad ein frühes ist und unsere Elf verunsichert :zahn:)
 

Jan

Nur der SFS!
VfB Stuttgart II: Timo Hammel, Marcel Schuon, Steffen Dangelmayr, Marijan Kovacevic, Joachim Schwabe, Jose Alex Ikeng, Sami Khedira, Peter Perchtold, Matthias Morys, Tobias Weis, Danny Galm

Siegen: Sportfreunde Siegen: Thomas Richter, Björn Weikl, Daniel Bogusz, Cem Islamoglu, Stefan Binder, Peter Nemeth, Denis Berger, Yann Schneider, Marcel Heller, Andreas Nauroth, Til Bettenstaedt

Stuttgart also ohne Profis ...
 
Oben