VFB Stuttgart vs. BOR.M´GLADBACH, Sa.20.11.,15.30 UHR, Gottlieb Daimler Stadion

baerwurz

Mitglied
Ne, Pech ist wenn man mit Erwartungen ins Stadion geht und dann das eigene Team verliert! :lachtot: :hand:

Aber genug der lieben Worte, wir werden sehen! *g* :bussi:
 

mel

Mitglied
baerwurz schrieb:
Ne, Pech ist wenn man mit Erwartungen ins Stadion geht und dann das eigene Team verliert! :lachtot: :hand:

Aber genug der lieben Worte, wir werden sehen! *g* :bussi:

so wird es dann euch ergehen. :fress: :floet:

du weißt ja, wie es gemeint is :zwinker3: :bussi:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
baerwurz schrieb:
Drin ist ein Sieg auf jeden Fall, im letzten Jahr hätte ja auch nicht viel gefehlt und, ich glaube van Hout war es, hätte in der nachspielzeit eingeschobe... :schimpf:


Ne das war glaub ich Demo nicht van Hout :mahnen: !
 

Jan

Nur der SFS!
drunkenbruno schrieb:
Heißt das nicht Verein für Bewegungsspiele? Im Übrigen schreivbe ich immer alle Kürzel groß.....
Ja meinste? :rotwerd:

Hab mir da nie größer Gedanken drüber gemacht, war mit meiner varainte ganz zufrieden :zahn:
 

Hazuki

Bayern-Fan
Mein Arbeitskollege (eingefleischter Gladbach-Fan) hat mir heute erzählt er hätte ein schlechtes Gefühl, da Gladbach in Stuttgart selten was gerissen hat. Ich tipp mal auf ein 3:1 für den VfB Stuttgart, wobei ich den Gladbacher den Sieg gönnen würde.
Gruß Hazuki
 
Dein Arbeitskollege hat Dich gerettet, sonst hättest du dich gleich zu Beginn :welcome: hier unbeliebt gemacht :zwinker3: naja unsere Stuggi Schwäche ist bekannt, aber mit mir.. :zwinker3: bei den Stussgartern :spitze: .Das Überraschungsei :cheerlead :old: :zwinker3: :lachtot:
 
Hm schweres Spiel....
Obwohl der Gegner dürfte der Mannschaft liegen. Eine offensiv aufgestellte Mannschaft bietet gute KOntermöglichkeiten und wenn wir in der Defensive weiter so stabil spielen wie in den letzten beiden Spielen, sollte ein Punkt drin sein, auch wenn ich auf einen Sieg hoffe, da Stuttgart ja nicht wirklich in Topform aufläuft.....
Sverki und Olli zusammen im Sturm....der perfekte Konterfußball...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mal ein paar nackte ZAHLEN:

- - 10 Jahre liegt der letzte Sieg in Stuttgart zurück, Borussia gewann 4:2 nach 0:2 Rückstand Saison 94\95. Damals peitschte Effe uns zum Sieg. :spitze:

- Aus dieser Saison resultiert auch der letzte Sieg. Im Heimspiel darauf schlug man am BÖKELBERG den VFB mit 3:1. :frown: Beide Spiele waren in der Saison 94\95.

- Die Borussia erzielte in den letzten 14 SIEGLOSEN Partien nur 10 Tore und blieb die Hälfte der SPIELE ohne Tor... :frown:

- 5 der letzten 7 Duelle fanden keinen Sieger

:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

baerwurz

Mitglied
Naja in der letzten Saison haben wir zuhause gut gegen die Stuutgarter ausgesehen! (4 - 2 ; 3 mal Sverkos)

Und genau dieser Sverkos wird uns zusammen mit Olli Neuville dort zum Sieg führen! :mahnen: :spitze:
 

baerwurz

Mitglied
Ja war Pokal wollte ich auch noch schreiben aber bis zu diesem Spiel hatte der BFB in der Liga erst 2 gegentore oder war es gar erst eins? Und dann haben wir 4 mal zugeschlagen unmd der Wettbewerb ist egal, oder meinst Du der VFB hätte nicht 100% gegeben?

Was zählt ist übermorgen auf dem Platz und für die Vergangenheit kann der VFB sich auch nichts kaufen! :mahnen:
 

warsti

Main-Schwabe
Verein für Bälle...

Zitat von drunkenbruno
Heißt das nicht Verein für Bewegungsspiele? Im Übrigen schreivbe ich immer alle Kürzel groß.....

Alekz schrieb:
Ja meinste? :rotwerd:

Hab mir da nie größer Gedanken drüber gemacht, war mit meiner varainte ganz zufrieden :zahn:

Alekz, Alekz, wenn das wirklich dein ernst war kannst froh sein, dass dir das hier bei den Borussen unterlaufen ist :schimpf: :zwinker3:

Ach ja, tippe auf ein knappes 2:1 für den Verein für Bewegungsspiele :spitze:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Jan Schlaudraff für Christian Ziege

Damit das Gladbach-Lager nicht ganz vewaist hier mal was neues :


Für den am Sprunggelenk verletzten Mannschaftskapitän der Borussia, Christian Ziege, rückt Jan Schlaudraff in den 18-Mann Kader für das Bundesligaspiel am morgigen Samstag in Stuttgart. Das verkündete Cheftrainer Dick Advocaat auf der heutigen Pressekonferenz im BORUSSIA-PARK.

Außer Ziege und dem ebenfalls am Sprunggelenk verletzten Markus Hausweiler gibt es vor dem Abschlusstraining am heutigen Freitag keine weiteren Ausfälle beim VfL zu beklagen. Auch der angeschlagene Ivo Ulich wird die Reise ins Schwabenland mitmachen und kann dort ebenfalls möglicherweise zum Einsatz kommen.

Wer Christian Ziege auf der linken Abwehrseite ersetzen wird, ließ der Borussen-Coach noch offen: „Ein Kandidat ist sicher Nico van Kerckhoven, für ihn spricht die Erfahrung, aber es könnte genauso gut auch Bradley Carnell dort spielen.“
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Und noch was :

Dick Advocaat: "Wir suchen auch in Stuttgart unsere Chance"

Fünf von sechs Heimspielen hat der VfB Stuttgart in dieser Saison gewonnen. Nur gegen Werder Bremen gab es im Gottlieb-Daimler-Stadion eine Niederlage. VfL-Trainer Dick Advocaat zählt die Schwaben zu den Kandidaten für den Meistertitel, aber er fährt mit seiner Mannschaft nicht nach Stuttgart, um sich dort kampflos zu ergeben. "Wir haben eine Chance. Letztes Jahr hat Borussia in Stuttgart 1:1 gespielt. Jetzt ist die Mannschaft besser besetzt, also werden wir diesmal wohl 2:1 gewinnen", sagte Advocaat schmunzelnd bei der heutigen Pressekonferenz.

Man wolle sich beim VfB nicht verstecken, so der VfL-Coach. Auch wenn die offensiven Qualitäten der Stuttgarter beachtlich seien, werde seine Mannschaft auch den Weg nach vorne suchen. "Natürlich sind Stuttgarts Stürmer gefährlich. Wir müssen dafür sorgen, dass sie ihr Spiel nicht wie gewohnt aufziehen können", sagte Advocaat.

Zur Mannschaftsaufstellung verriet der Trainer, dass Igor Demo wieder auf der Position im defensiven Mittelfeld spielen werde und sich um Stuttgarts Spielmacher Aleksandr Hleb kümmern solle. "Er hat das gegen Nürnbergs Marek Mintal sehr gut gemacht und ich erwarte von ihm, dass er in Stuttgart mit dem gleichen Engagement zur Sache geht", so Dick Advocaat.

Alle Nationalspieler kehrten gesund von ihren Länderspielen zurück, so dass es im Kader nur aufgrund der Verletzung von Christian Ziege eine Umstellung gibt. Der VfL-Tross reist heute am späten Nachmittag nach dem Abschlusstraining mit dem Flugzeug nach Stuttgart. Zurück geht es morgen mit dem Bus.



Und das sagt Vaclav zum VFB :
"Stuttgart ist mein Lieblingsgegner".
(Vaclav Sverkos in der Westdeutschen Zeitung)


Sieg Sieg AUSWÄRTSSIEG :spitze:
 
Oben