VfB Stuttgart vs. Borussia Dortmund Live Stream

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
59905585.png
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
60895087.png



Anstoß: So. 31.01.2010 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Gottlieb Daimler Stadion

Aktuelle Livestreams: (Dubai Sports 1, Atdhe, CCTV5, Live-Wetten)
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Kann er aber nur wenn du dich anmeldest :mahnen:

Oha, du kennst Details aus dieser Koop?
William Dingsda wird hier sicher nicht kostenlos werben dürfen. Und wenn vereinbart wurde, dass neben dem Banner eben auch noch gesondert Links platziert werden, dann kannste dich Kopf stellen.

Ich weiß nicht, was Kerp mit denen ausgemacht hat. Aber mich stört dieser Minilink sowas von 0.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Oha, du kennst Details aus dieser Koop?
William Dingsda wird hier sicher nicht kostenlos werben dürfen. Und wenn vereinbart wurde, dass neben dem Banner eben auch noch gesondert Links platziert werden, dann kannste dich Kopf stellen.

Ich weiß nicht, was Kerp mit denen ausgemacht hat. Aber mich stört dieser Minilink sowas von 0.

Ich zitiere Kerp

Da die Werbung aber nur bei Neukunden (Provision) was bringt, versuche ich es halt einmal.

:zwinker3:

ich finde es halt ziemlich dreist sowas unter LiveStreams zu schreiben aber ist nur meine Meinung

Schaben sind doof :zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Okay, dann finde ich die ganze Werbeaktion ziemlich wenig durchdacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da allzu viele anmelden. Ansonsten hier kostenlos zu werben? :suspekt:

Aber dennoch. Dieser (große und zentrale) Banner stört mich mehr als dieser (kleine und unauffällige) Link.

Wolfsburger Meinungen sind irrelevant :zwinker3:
 
Oben