VfB - VW

borible

Bekanntes Mitglied
so.....für den kick morgen auch noch nen thread.

infos: meira fällt mal wieder aus, diesmal mit grippe. hildebrand mit fiebriger erkältung ähnliches problem, aber noch fraglich. fällt timo aus, kommt langer zu seinem buli-debüt
 

borible

Bekanntes Mitglied
poppeldosting, poppeldosting, hey, hey! bitte closen!

dachte, ich hätt schnell genug auf abrechen gedrückt um das wichtige VfB-icon noch einzubauen ;)
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Außerdem kann man so einen Thread auch stylischer eröffnen (ich vermisse ammian :frown: )! :floet:

Wenn ich nicht wüsste, dass VW für Volkswagen und Volkswagen für Wolfsburg stehen würde...egal, siegen wird der VfB.
 

borible

Bekanntes Mitglied
wie wäre es mit einem EDIT?

pfosten. :024:


geht das mittlerweile? früher war auf jeden fall das nachträgliche eintragen von icons und das ändenr von überschriften nicht möglich, fl-jungsspund.

außerdem hab ich doch geschrieben: ich dachte, ich hätte schnell genug auf abrechen geklickt.

vollpfosten
 

borible

Bekanntes Mitglied
Außerdem kann man so einen Thread auch stylischer eröffnen (ich vermisse ammian :frown: )! :floet:

Wenn ich nicht wüsste, dass VW für Volkswagen und Volkswagen für Wolfsburg stehen würde...egal, siegen wird der VfB.

qmnv

außerdem: wenn unser forums-intelligenzbolzen diese überschrift versteht, dann bin ich überzeugt davon, dass es auch zwei, drei andere in diesem forum schaffen werden......
 

mars85

FritzWaltersErben
vfbsmiley3.gif
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Würde da mal bitte das Führungstor fallen, damit ich noch irgendeinen Grund zur Freude habe???

Da schlacker schaffens wieder nicht und was macht ihr?


VERDAMMT! :schimpf:
 
Oben