VfL Bochum will Lukas Podolski

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Poldi wäre echt größenwahnsinnig wenn er glaubt, er könnte sich bei der Konkurrenz (Auer, Fabio Junior...) bei Bochum im Sturm durchsetzen :mahnen:
 
Hi

also ich denke was ich dazu sagen kann is
das bochum bestimmt au c. ronaldo will
oder ribery kahn oder t. henry

lach ich glaube viele vereine wollen top spieler...

sollte bloß realistisch sein...

liebe grüße :p
 

Querdenker

Mitglied
Also ich fände es absolut unsinnig, wenn Bayern München Lukas Podolski zum VFL Bochum ausleiht. Lukas Podolski hatte zwar Probleme nach der WM, durch den Vereinswechsel und die nicht komplette und fördernde Vorbereitung auf eine schwere und lange Saison. Noch dazu kam, dass Podolski unter Magath nicht sehr oft zum Einsatz kam. Hingegen als er unter Ottmar Hitzfeld öfter in der Startelf stand - Und schon lief es von Spiel zu Spiel besser von Podolski. Man musste ihm nur das Vertrauen mal geben. Und das gab Ottmar Hitzfeld Podolski, weil Hitzfeld weiß, was er an Podolski haben kann. Nur leider verletzte sich Podolski dann schwer, und eine miese Saison war für ihn beendet. Er konnte nicht wirklich ein positiven Schlusspunkt für Bayern München setzen.
Ihn wegen dieser schlechten Saison an ein mittelmäßigen Verein auszuleihen, wäre einfach unsinnig. Wenn man schon Podolski sich für viele Millionen kauft, dann muss man ihn doch nicht gleich nach einer Saison ausleihen. Warum sollte man ihm nicht eine Chance gegen Toni und Makaay geben? Er hat es in der Rückrunde gepackt sich gegen Santa Cruz beziehungsweise mehr gegen Claudio Pizarro durchzusetzen.
Er kann es auch schaffen sich gegen Makaay durchzusetzen, wenn er auch mal Spielpraxis bekommt!

Naja, ich glaube so oder so derzeit nicht den Gerüchten.
 
Mit welchem Ziel hat LP Köln vor einem Jahr verlassen und wie sind seine Ansprüche?

Wie viele echte Stürmer hat Bayern nach dem Abgängen von RSC und CP noch gleich?

Was wird RM machen, wenn MK tatsächlich schon diese Saison kommt?

Wie ist noch gleich das Gehaltsgefüge und Budget des VfL Bochum?

Und was bedeuten diese ganzen Abkürzungen? :floet:

Mann, mann, mann, das Sommerloch fängt dieses Jahr verdammt früh an. :frown: :fress:
 
Mit welchem Ziel hat LP Köln vor einem Jahr verlassen und wie sind seine Ansprüche?

Wie viele echte Stürmer hat Bayern nach dem Abgängen von RSC und CP noch gleich?

Was wird RM machen, wenn MK tatsächlich schon diese Saison kommt?

Wie ist noch gleich das Gehaltsgefüge und Budget des VfL Bochum?

Und was bedeuten diese ganzen Abkürzungen? :floet:

Mann, mann, mann, das Sommerloch fängt dieses Jahr verdammt früh an. :frown: :fress:

roque stürmer :lachtot: :lachtot:
 
Oben