VfL WOB Kader 2011/2012

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zugänge

Srdjan Lakic
Patrick Ochs
Mateusz Klich


Abgänge

Cicero
Kevin Wolze
Karim Ziani
Dieumerci Mbokani
Sergej Karimow
Fabian Johnson


Bei Cicero muss man bis Mai die Option ziehen. Glaube aber nicht das Magath dies machen wird. Diego ist nartürlich auf der Abschussliste. Dazu Kahlenberg und Pekarik, die beide wohl eher den Verein verlassen wollen. Helmes dürfte auch einen erneuten wechsel anstreben.

gebraucht werden mind. 1 IV, 1 Diegoersatz, 1-2 Stürmer, je 1 Mann für die Außenbahn und evtl. 1.Torwart.

Das wird ein teurer Spaß für VW, wenn man die mannschaft wirklich wieder nach oben bringen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Cicero Option wurde nicht gezogen. lenz vertrag verlängert und Johnson geht nach Hoffenheim
 
Pekarik und Kahlenberg könnte ich mir gute als Ergänzungen für unsere rechte Abwehrseite und das zentrale Mittelfeld vorstellen, allerdings wären sie wohl in Ablöse und Gehalt zu teuer.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Pekarik und Kahlenberg könnte ich mir gute als Ergänzungen für unsere rechte Abwehrseite und das zentrale Mittelfeld vorstellen, allerdings wären sie wohl in Ablöse und Gehalt zu teuer.

Wenn Riether wirklich geht wird Pekarik evtl. bleiben sonst bräucht man da ja gleich 2 Leute.
 

Er hat aber doch recht.

Wen juckt es denn in Wolfsburg (ernsthaft), ob ein Spieler nun 6 oder 11 Mio Ablöse kostet?


Jansen ist im linken offensiven Mittelfeld, vorausgesetzt, es wird ein solches System gespielt und vorausgesetzt, er hat einen halbwegs ordentlichen Verteidiger hinter sich, sicherlich einer der Besten der Liga. Als Verteidiger ist er zwar eine Katastrophe - aber verglichen mit zB Marin zumndest für seine Position dann auch in der Arbeit nach hinten zu gebrauchen.


Ich würde ja lieber Jansen behalten und Elia in Wolfsburg sehen :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Er hat aber doch recht.

Wen juckt es denn in Wolfsburg (ernsthaft), ob ein Spieler nun 6 oder 11 Mio Ablöse kostet?


Jansen ist im linken offensiven Mittelfeld, vorausgesetzt, es wird ein solches System gespielt und vorausgesetzt, er hat einen halbwegs ordentlichen Verteidiger hinter sich, sicherlich einer der Besten der Liga. Als Verteidiger ist er zwar eine Katastrophe - aber verglichen mit zB Marin zumndest für seine Position dann auch in der Arbeit nach hinten zu gebrauchen.


Ich würde ja lieber Jansen behalten und Elia in Wolfsburg sehen :floet:

Es geht doch nicht darum das man die Ablöse zahlen kann oder ob es irgendjemanden in der Führungsetage juckt. Es war meine Meinung und die juckt mich zumindest.Das dies für einige zu hoch ist und man immer mit der Leier juckt doch keinen kommt finde ich höchst albern. :floet: :floet:
 
Als Wolfsburg-Fan würde ich mir ja die Attitüde "Eure Armut kotzt mich an - wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf" - zulegen :floet:

Kommt hier im Forum auch bestimmt super an :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mateusz Klich kommt für 1,5 Millionen vom polnischen Erstligisten MKS Cracovia .
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Aimar, ich brauche Deinen Rat...

Dieser Klich ist in unserer Comunio Liga auf dem Markt. Hat der Chancen auf Einsätze oder ist das nur einer von 50 Magath'schen Käufen?
 
Oben