VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Wie geht das Auftaktspiel der Wölfe aus

  • Heimsieg

    Stimmen: 3 21,4%
  • Remis

    Stimmen: 6 42,9%
  • Niederlage

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sonntag, 13.08.2006 17:00 Uhr VW-Arena

vflwolfsburg.gif
vs.
herthabscberlin.gif


Auf geht's VfL :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vw bimmst die bahn... 1:0 durch madlung... danach gewinnen die nur noch ein spiel in der vorrunde, und ein weitere in der rückrunde... = abstieg
 

Icke

Exil-Berliner
Irgendjemand muss hier ja mal Ahnung vom Fußball haben, drum setze ich natürlich auf einen grandiosen Auswärtserfolg :fress:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Madlung wird auf jeden Fall Schlagzeilen machen:
Zunächst köpft er die Wölfe früh mit 1:0 in Führung. Dann verursacht er einen Elfmeter, der zum 1:1 führt. Schließlich in der Schlußphase, bremst er einen Herthaner aus und sieht als letzter Mann :redcard: .

Ob wir das Siegtor noch schießen, lass ich mal bewusst offen... :floet:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Da gibts nix zu lammentieren: Hertha gewinnt klar und deutlich mit 1:0 in der 80. Minute.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na, noch nicht das tolle Spiel. Der VfL die bessere Mannschaft und mit den besseren Chancen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Immer wieder herrlich wie Vereinsvertreter ein Spiel doch anders sehen als der Rest :spitze: Erstklassig, Herr P. :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Akzeptabler Saison-Auftakt für unsere Hertha. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, soll aber sehr ausgeglichen gewesen sein. Golfsburg mit den besseren Chancen, Hertha mit der besseren Spielanlage.

Immerhin auswärts ein Punkt, dafür kommen wir in diesem Jahr über die Heimsiege. :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Herthinho0 schrieb:
Akzeptabler Saison-Auftakt für unsere Hertha. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, soll aber sehr ausgeglichen gewesen sein. Golfsburg mit den besseren Chancen, Hertha mit der besseren Spielanlage.

Immerhin auswärts ein Punkt, dafür kommen wir in diesem Jahr über die Heimsiege. :fress:

Die bessere Spielanlage soll mir jemand - außer Preetz - zeigen. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Aimar schrieb:
Die bessere Spielanlage soll mir jemand - außer Preetz - zeigen. :floet:
Ich würds dir ja gern zeigen, aber da müsst ich selber erstmal fündig werden :hammer:

Das war gestern ja mal wieder Fußball zum abgewöhnen. Eigentlich hatte keiner der beiden auch nur diesen einen Punkt verdient gehabt, aber wenn dann noch eher die Wolfsburger. Bezeichnend, dass die gefährlichste Hertha-Chance der ersten Hälfte ein Gilbertofreistoß war, der irgendwie den Weg aufs Tor fand. Da kann mir aber keiner erzählen, dass der so gewollt war. Ansonsten noch zweimal Gimenez per Kopf, aber beide nicht gefährlich genug um Jentsch wirklich auf die Probe zu stellen. Wenn man dagegen sieht, was ein Klimowicz auf der anderen Seite verschießen durfte... :eek: Da hat Fathi auch schon bessere Spiele gehabt. Sowohl das Dribbling im eigenen Sechzehner, als auch der "Zweikampf" gegen Hanke in der zweiten Hz. hätten ganz leicht zu Gegentoren führen können, wenn nicht sogar müssen.

Insgesamt eben ein typischer Hertha-Saisonauftakt :gaehn:
Kann eigentlich nur besser werden :floet:
 
Oben