VfR Aalen

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das Abenteuer zweite Liga fängt für die Ostälbler unerwartet gut an. Gegen Mitfavorit Duisburg am ersten Spieltag auswärts ein 4-1 Erfolg. :laola:

Schaut also nach einem Durchmarsch aus :zwinker3:

PS: Trainer Hasenhüttl hat sich pünktlich zum Saisonstart wieder auf die Trainerbank gesetzt. :spitze: Die Vorbereitung konnte er wegen Erkrankung am Hanta-Virus nicht begleiten.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Freut mich, dass die Stärke des VfR auch in Bielefeld registriert wird :spitze: - wenngleich es bis zum Aufstieg doch noch ein weiter Weg ist

:lachtot: ja, oder man trifft sich nächstes Jahr mit der Arminia wieder in Liga 3, oder auch nicht- sollte die Provinzhauptstadt Ostwestfalens doch lieber Regionalliga spielen wollen :fress:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Imtech-Korruptionsaffäre: Strafanzeige gegen Ex-Präsidenten des VfR Aalen - Fußball - Sport - Handelsblatt

Nach gemeinsamen Recherchen des Handelsblattes und der niederländischen Tageszeitung De Telegraaf handelt es sich bei dem Angezeigten um den ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden des VfR Aalen, Johannes Moser. Unter seiner Verantwortung soll ein System aus Scheinrechnungen aufgebaut worden sein, das letztlich dem VfR zugute kam. Insider sprechen von Millionenbeträgen. Dabei unterstützte Imtech den Verein schon legal mit rund zwei Millionen Euro pro Saison.

Heftige Vorwürfe!
 
Oben