Video zum Spiel Bayern - Basel / Alle Tore & Highlights

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mensch Quincy, genau dafür wurde dieses Unterforum doch installiert. Du kannst es übrigens bequem via Einstellungen ausblenden. Nur so, falls es Dich stören oder gar nerven sollte.

PS: im Bayernforum würde das nur Gemecker nach sich ziehen. ;-)

Gruß!
 

ammian

Aktives Mitglied
Irgendwann, als das Forum nicht mehr privat sondern durchweg durch Werbung finanziert wurde, ist dann einer auf die Idee gekommen (warum auch immer...Neid? Der ist nicht angebracht...), mir daraus den Strick zu drehen, ich würde das für Klicks tun...!?

Und nachdem du uns hier derart vollgewulfft hast, eröffnest du allen Ernstes am nächsten Tag diesen Thread? :hammer: Wie gesagt, ich halte das ja sogar noch für legitim, aber dann steh`auch dazu wie ein Mann, denn dieses Rumgeheule,
das ist arm. Unterste Schublade. DAS ist Deutschland!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein lieber ammian, es wurde, VOR Eröffnung dieses Unterforums, eindeutig kommuniziert und festgelegt, wofür dieses Forum auch dient. Ebenso wie Live-Stream, Trikots&Schuhe und Tickets. Wenn Dir das bewußt wäre bzw. Du darüber informiert wärst (jetzt bist Du es ja) wäre Deine Verwunderung und der einhergehende Kommentar gänzlich fehl am Platz.
 

ammian

Aktives Mitglied
Mein lieber ammian, es wurde, VOR Eröffnung dieses Unterforums, eindeutig kommuniziert und festgelegt, wofür dieses Forum auch dient. Ebenso wie Live-Stream, Trikots&Schuhe und Tickets. Wenn Dir das bewußt wäre bzw. Du darüber informiert wärst (jetzt bist Du es ja) wäre Deine Verwunderung und der einhergehende Kommentar gänzlich fehl am Platz.

Falls du damit unter anderem dieses Forenkleinod meinst,
http://www.fanlager.de/fanlager-hot...hen-aktuellen-fussball-nachrichten-44908.html
dann würdest du, lieber kerp, merken, dass meine Verwunderung und die damit einhergehenden Kommentare voll und ganz berechtigt sind. Das "auch" in deinem Beitrag ist hübsch formuliert, denn sie dienen nichts anderem, außer vielleicht Vollhonks anzuziehen. Wie gesagt, ich habe kein Problem mit deinen kommerziellen Interessen, aber eine Werbewanze darf sich nicht ernsthaft darüber belagen, wie eine ebensolche behandelt zu werden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du wirst derlei Threads von mir nur (noch) in den hierfür vorgesehenen Foren antreffen. Und wenn Du oder jemand anderes meint, mir dann dennoch so etwas in anderen Foren unterstellen zu müssen...ich werd's verkraften. Auch wenn's absoluter Dummfug ist.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Du wirst derlei Threads von mir nur (noch) in den hierfür vorgesehenen Foren antreffen. Und wenn Du oder jemand anderes meint, mir dann dennoch so etwas in anderen Foren unterstellen zu müssen...ich werd's verkraften. Auch wenn's absoluter Dummfug ist.

Klar. Wie komnmen auch nur immer mehr darauf das es dir alleine darum geht. Wir sind halt alles Idioten die sowas glauben oder doch nicht? :floet: :floet:

@Quincy: Und passend.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Habe es mal ins Livestream (könnte man um "...und Videos" ergänzen)-Forum verschoben.
Da passt es eher hin.
 
Oben