Vier aus Fünf wer landet über den Strich? Dynamo gg. Siegen

Landet Dynamo über den Strich oder geht die Sache gg. Siegen in die Hosen

  • Sieg für Siegen!

    Stimmen: 4 36,4%
  • Siegen leidet genug denen gönn ich einen Punkt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dynamo siegt!

    Stimmen: 7 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Es ist angerichtet die angeschlagenen Sportfreunde treffen im Harbighaus auf die hungrigen Dynamos. Zur Zeit haben es die Sportfreunde nicht leicht um so schwerer wird es für unsere Goldfüsse souverän aus der Sache raus zu kommen. Ich glaube für Dynamo wird es ein Geduldspiel und soll nicht den Fehler machen aus der eventuellen Drangphase ins offene Messer zu laufen. Mein Tipp 2:0!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich teile deinen Tipp- denk auch an ein 2:0. Wichtig ist jedoch am Ende der Sieg, wie und wodurch ist da fast schon Bockwurst. Daheim müssen nun mal die Punkte eingefahren werden, noch dazu gegen die unmittelbare Konkurenz, sonst hat man auch nix in der 2. Liga verloren.

Zum Titel: Na wolln wir doch mal hoffen, dass es die Dynamo's sind, die am Ende übern Stich stehen werden. Allerdings bleibt an zu merken, dass dies ein hartes Stück Arbeit werden wird. Gerade weil auch die Offenbacher und die Saarländer so richtig in Schwung zu kommen scheinen. Fotofinish!

Ach ja, die Grüße sind angekommen :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich habe den Glauben an die Siegener noch nicht ganz aufgegeben: Heute folgt der Befreiungsschlag: 0:1! :eek:
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Ich habe den Glauben an die Siegener noch nicht ganz aufgegeben: Heute folgt der Befreiungsschlag: 0:1! :eek:
:hail:

Unser Daueroptimist :zahn:
Gott sei Dank kann das Spiel überhaupt stattfinden, heute Nacht gabs wieder Schnee in Dresden, aber die Platzkommission hat den Platz freigegeben.

Eigentlich glaube ich ja, dass wir 3-4 : 0 untergehen, aber heute Nacht habe ich von einem Siegener 1-0 Sieg in der 85. Minuten durch Bettenstaedt geträumt, nachdem der Torwart bei einem Rettungsversucht Bette anschießt und der einlocht.

So, wenn das wirklich eintrifft, geb ich ne Runde Bratwurst aus beim nächsten Heimspiel :fress:
 

Turbo

Thorsten
Alekz schrieb:
:hail:

Unser Daueroptimist :zahn:
Gott sei Dank kann das Spiel überhaupt stattfinden, heute Nacht gabs wieder Schnee in Dresden, aber die Platzkommission hat den Platz freigegeben.

Eigentlich glaube ich ja, dass wir 3-4 : 0 untergehen, aber heute Nacht habe ich von einem Siegener 1-0 Sieg in der 85. Minuten durch Bettenstaedt geträumt, nachdem der Torwart bei einem Rettungsversucht Bette anschießt und der einlocht.

So, wenn das wirklich eintrifft, geb ich ne Runde Bratwurst aus beim nächsten Heimspiel :fress:
:fress: Ich hoffe mal auf deinen Tipp, aber allein mir fehlt der Glaube. Halte es da eher mit deiner ersten Einschätzung. X : 0 für Dresden, wobei X > 2.
 

Jan

Nur der SFS!
Turbo schrieb:
:fress: Ich hoffe mal auf deinen Tipp, aber allein mir fehlt der Glaube. Halte es da eher mit deiner ersten Einschätzung. X : 0 für Dresden, wobei X > 2.
Du verfressener Mathematiker :zahn:
Heute 3 Punkte und dann gegen Offenbach noch mal ... mei, da sähs wieder gut aus.

Realistisch sind wohl eher 1-3 Punkte ... oder eben keiner.
 

ammian

Aktives Mitglied
14 Dynamo Dresden 24 7 5 12 26:34 -8 26

15 Kickers Offenbach 24 7 4 13 24:44 -20 25
16 1. FC Saarbrücken 23 6 5 12 27:45 -18 23
17 LR Ahlen 24 5 7 12 26:39 -13 22
18 Sportfr. Siegen 23 5 5 13 22:32 -10 20

Ein Blick auf die Tabelle macht deutlich, dassdas Nachholspiel gegen Ahlen die vermutlich letzte Chance der Sportfreunde ist, den Anschluss zu bewahren.
 
Oben