Viertelfinale 1: Polen - Portugal

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    17

gary

Bekanntes Mitglied
Ich habe mir schon gedacht, dass es eine zähe und lange Angelegenheit wird (war natürlich auch nicht schwer, auf den Gedanken zu kommen) und vorgezogen, mir wichtigen Schlaf zu gönnen, statt mich dadurch zu quälen.
Denke, das war die richtige Entscheidung. Die entscheidenden Szenen bekommt man eh zu sehen.
 

Pontifex

Ich bin Papst!
Das war doch gestern kein Viertelfinale einer Europameisterschaft. Das war Not gegen Elend. Ein jämmerlicher und erbärmlicher Gruselkick zum Abgewöhnen. Hoffentlich fliegt Portugal, um Schmalzfrisur und Elendsmiene Ronaldo, im Halbfinale raus. Sowas ist ja nicht mehr schmerzfrei zu ertragen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
In der portugiesischen Elf stehen ja einige Spieler, die gefährlich aussehen. Bei den vielen gegenüber seinen Teamkollegen (eigentich nur Spieler, denen die Gnade auferlegt wurde, ein Turnier mit dem eitlen Spinner spielen dürfen) abwertenden Gesten warte ich eigentlich nur darauf, dass der mal von einem eigenen Spieler eine eingeschenkt bekommt. Pepe, mach et!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich würde mich auch gerne auf Crissies Leistung konzentrieren.....aber der zieht mich immer runter,weil er so traurig guckt.
Und dann muss ich erstmal wegschalten.
Schalt ich dann wieder ein,guckt er wieder so traurig..... :frown:
 
Oben