Viertelfinale 2: Wales - Belgien

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Glavovic

Bekanntes Mitglied
so, jetzt will ich endgültig das finale wales : island sehen!

alles andere würde nach dem verlauf dieser EM keinerlei sinn ergeben :mahnen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gerade nochmal die Wiederholung des 2:1 für Wales...solch ein Abwehrverhalten hab ich bei einem EM oder WM Viertelfinale glaub ich noch nicht gesehen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Dir würde ich es ganz besonders gönnen, wenn Pepe den Pokal in die Luft stemmt und ihn dann unter Konfetti-Regen an CR7 überreicht. :lachtot:

Freuen würde ich mich darüber nicht....aber es würde mich auch nicht "frustriert und verbittert" zurücklassen. :fress:

Meine Abneigung einen eventuellen EM Sieges der Portugiesen betrffend hat auch weniger mit diesen beiden Spielern,als vielmehr mit der Art und Weise Portugals Fussball zu spielen zu tun.
Wenn ein Fussball Zwerg wie z.b. Island,oder damals Griechenland,sich irgendwie durch ein Turnier schlängelt,hat das ja noch Charme....aber Portugal?!
Ich mag es wenn am Ende tatsächlich die oder eine der Mannschaften die den attraktivsten Fussball gespielt hat und zumindest einigermaßen souverän aufgetreten ist den Pott holt.
Deshalb war ich z.b. 1982,1992 und 1998 nach der Vorrunde dafür das Deutschland rausfliegt.
Dich schätze ich so ein das dir völlig wurscht ist wie Real oder Spanien gewinnt. :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Hat Wales nicht schon in diesem einen Spiel mehr Tore geschossen als Griechenland im ganzen Turnier damals? :floet:

PS: Belgien :lachtot:

7 insgesamt, in den Finals tatsächlich immer nur eins, aber immerhin mehr als der Gegner

Portugal - Spanien - Russland - Frankreich - Tschechien - Portugal

Ein Gegner besser als der Andere, aber keiner besser als Griechenland
 
Oben