Viertelfinale: Argentinien vs. Belgien

Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Viertelfinale: Argentinien vs. Belgien




165px-Af_argentine.svg.png
vs.
180px-URBSFA.svg.png





Sa. 05.07.14 18:00 MESZ in Brasília





Zwei Teams mit bisher meist minimalistischen Ergebnissen - ein 0:0 nach der regulären Spielzeit dürfte da nicht unwahrscheinlich sein. Für den "Geheimfavoriten" aus Belgien könnte sprechen, dass der größte Druck weg ist - die Pflicht wurde erfüllt, was jetzt noch kommt, ist Zugabe. Ganz im Gegensatz zu Messi und seinen Zuarbeitern...
 
Sehr schöne Ansetzungen in den Viertelfinals insgesamt. Costa Rica passt nicht ganz rein, aber einen Außenseiter noch dabei zu haben ist doch auch ganz nett.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
hm, ich hab zwar auf Argentinien als WM 'gesetzt', aber ein HF Belgien - Holland fänd ich auch sehr lustig :zahn:

Leider ist das nicht als Endspiel möglich...
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Hier ist Schluss für die Gauchos. Belgien hat wieder eine bärenstarke Mannschaft und ist anders als Argentinien nicht nur von 2 Spielern abhängig.

Gruß
 
hm, ich hab zwar auf Argentinien als WM 'gesetzt', aber ein HF Belgien - Holland fänd ich auch sehr lustig :zahn:

Leider ist das nicht als Endspiel möglich...

Das hat sich dann mit nem Endspiel Kolumbien-Costa Rica erledigt.

Wäre sensationell....obwohl ich in diesem Fall das deutsche Fernsehen nicht schauen könnte....

"Und wieder ein Angriff der Ticoooooos.....Ahhhhh....Wunderbare Verteidigung der Cafetieros (eigentlich ohne "i")...James spielt den Ball für die Cafetieros.....JaJa.Jaaaaa....Schuss der cafetieros.....und Toooo....Nein.....Blendende Parade des Tico-Schlussmanns....Konter der Tivos.....ahhhhh.....glänzend wie der Spieler Rrrrrodrigezzzzz den Ball spielt....sowie man es vom Tico in der Dritten Liga Armeniens gewohnt ist....Kind einer Arbeiterfamilir aus San José..... wo er auf dem Schulhof entdeckt wurde.......aghhh....Aber Hallo....böses Foul der Cafetieros......und Schiri Webb....liegt wieder richtig....Klares Gelb....usw. usw)
 
von wegen!

ich lass mir doch von den pommes meinen weltmeister-tip nicht kaputtmachen :schmoll2:


Ich habe auch auf Argentinien getippt. Aber erstens fände ich ein Halbfinale Niederlande vs. Belgien interessant, zweitens ist es im Zweifel immer richtig, gegen Aimars Team zu sein und drittens haben die mir bisher auch überhaupt nicht gefallen. 90 oder 120 Minuten Larifari und dann eine Aktion von Messi kann gerne gegen Teams wie Iran oder die Schweiz reichen, aber irgendwann dann bitte nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Ich bin noch am überlegen, ob ich die Argentinier oder die Belgier nach Elfern gewinnen lasse....

Ach komm, mach et Belgien!!!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Sehr schöne Ansetzungen in den Viertelfinals insgesamt. Costa Rica passt nicht ganz rein, aber einen Außenseiter noch dabei zu haben ist doch auch ganz nett.
Es haben sich im Endeffekt doch wieder die Favoriten in den Achtelfinalspielen mehr oder weniger glanzvoll durchgesetzt.

Dass das altbacken auftretende Argentinien auf die frischen Belgier trifft, finde ich sehr schön. Das könnte ein sehr interessantes Spiel werden.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich habe auch auf Argentinien getippt. Aber erstens fände ich ein Halbfinale Niederlande vs. Belgien interessant, zweitens ist es im Zweifel immer richtig, gegen Aimars Team zu sein und drittens haben die mir bisher auch überhaupt nicht gefallen. 90 oder 120 Minuten Larifari und dann eine Aktion von Messi kann gerne gegen Teams wie Iran oder die Schweiz reichen, aber irgendwann dann bitte nicht mehr.

für mich ist das kriterium folgendes:

wem traue ich eher zu im zweifelsfall einen wm brasilien zu verhindern?

bei allem respekt vor belgien und trotz der bislang noch nicht so tollen auftritte der argentinier, sind das immer noch die südamerikaner.
 
Also ich traue von den sieben anderen Viertelfinalisten sechs zu, gegen Brasilien zu gewinnen (allen außer Costa Rica, und zu der Begegnung dürfte es eher nicht kommen). Insofern spielt das für mich keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Also ich traue von den acht Viertelfinalisten sieben zu, gegen Brasilien zu gewinnen (allen außer Costa Rica, und zu der Begegnung dürfte es eher nicht kommen). Insofern spielt das für mich keine Rolle.

Du meinst Brasilien kann gg Brasilien gelost werden? :eek: :zwinker3:
 
Du meinst Brasilien kann gg Brasilien gelost werden? :eek: :zwinker3:

Wäre ja zu geil, wenn sich Fred über eine Schwalbe beschwert welche er selbst begangen hat
Und verwirrte Fans sehen wie Ihr Team gegen sich selbst rausfliegt.
:lachtot:

PD: Die Fifa bildet sofort ein Untetsuchungskomitee welches natürlich keinen Fehler findet, aber 25 Millionen kostet.
 
Oben