Viertelfinale: Deutschland - Argentinien

Dürfen die Deutschen weiter träumen?

  • Nein, Argentinien gewinnt nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
100px-Flag_of_Germany.svg.png
vs.
93px-Flag_of_Argentina.svg.png

Fr., den 30.6.2006, 17.00 Uhr, Berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lachi: Wo bleibt die Umfrage?? ?Halt Dich nicht mit Nebensächlichkeiten auf!!!!!!! Den Gegner kannst nocj später editieren!
 
lachi83 schrieb:
Geht nicht mehr, nachdem man bestätigt hat. Scheiß Forum... :floet: :zwinker3:

Ich kanns leider auch nicht! Bin nur in den Kurven dazu autorisiert!

@Eintracht-Löwe: Was bezweckst Du eigentlich??? Zuvor biste mir nicht so provokant aufgefallen, aber im Moment kommste dem Waschbären seinem Avatar sehr sehr nahe! :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Die Argentinier sind doch nur etwas bessere Mexikaner, also passt der Titel doch.

Mit der Leistung aus der 1. HZ heute ist auch Argentinien zu bezwingen. Ich dachte ja der Sieg über Polen wäre schon ein Highlight gewesen, aber heute folgte gleich ein weiteres. Dieses Land ist in einem unglaublichen Ausnahmezustand. Und ich hoffe das zieht sich noch bis zum 10., 11. Juli hin!
 

ammian

Aktives Mitglied
Viertelfinale: Deutschland vs. Argentinien

Habe mir erlaubt, einige Änderungen vorzunehmen.... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bin mal gespannt. Wenn wir die Argentinier schlagen, haben wir den schwersten Gegner hinter uns. Italien im HF ist Pipi, nur Brasilien im Finale wäre wohl wieder ein Maßstab. Mal schauen wies kommt.
 
Oben