Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:34 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Viertelfinale: England - Portugal

Hier finden Sie die Diskussion Viertelfinale: England - Portugal im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; 1. Juli - 17 Uhr Die einen treten, die anderen kotzen den Rasen kaputt. Willkommen in Gelsenkirchen....


Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchen Spielausgang tippst du ?
Portugal siegt nach 90 Minuten 11 28,95%
England siegt nach 90 Minuten 10 26,32%
Portugal siegt nach Verlängerung 6 15,79%
England siegt nach Verlängerung 1 2,63%
Portugal siegt im Elferschiessen 8 21,05%
England siegt im Elferschiessen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 00:16   #1
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Viertelfinale: England - Portugal


1. Juli - 17 Uhr

Die einen treten, die anderen kotzen den Rasen kaputt. Willkommen in Gelsenkirchen.

Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 00:20   #2
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Eigentlich hätte ich hier klar auf Portugal getippt. England spielt bisher offensiv einfach viel zu harm- und konzeptlos. Auch kein Wunder beim Sturmproblem und dem Mangel an Kreativspielern. Aber nach der Sperre von Deco... ganz schwer zu tippen. Ich sag mal Sieg nach Elfmeterschießen für Portugal...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 00:21   #3
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
ich bitte einen Mod mal die Umfrage einzurichten. I habs vergessen

zum spiel selbst. bisher hat mich weder England noch Portugal spielerisch überzeugt. Verdammt schiweriger Tipp. Ich hoffe mal auf einen Sieg für Portugal
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 00:47   #4
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Umfrage erstellt

Hab kurzfristig mit dem Gedanken gespielt als 7. Antwortmöglichkeit anzubieten

- England siegt im Elferschiessen (entscheidender Elfer durch Beckham verwandelt )

es dann aber doch gelassen.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 08:37   #5
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Mein Gefühl sagt mir, dass das portugisische */%&§;@[ß das Spiel gewinnt, aber aus Trotz habe ich andersrum getippt.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 08:52   #6
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Die vielen Ausfälle werden die Portugiesen wohl kaum kompensieren können, deshalb rechne ich mit einem müden 1:0 für England!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 09:27   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Englaaaand, Englaaaand, Englaaaand
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 09:40   #8
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
England till I die, I'm England till I die!
I know I am, I'm sure I am, I'm England till I die!
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 09:55   #9
Juventino1985
Gast
 
tja das ist die frage, ohne deco costinhna und C.Ronaldo sind sie schon eine Ecke schwächer.........aber auch England überzeugt nicht, ehrlich gesagt keine Ahnung.....ich fürchte mal dennoch knapper Sieg Portugal, den Scolari ist ein richtiger Trainerfuchs. Das er 2002 schon Weltmeister wurde mit einer Mannschaft , die im Vorhinein alles andere als zu den obersten Favoriten zählte, war kein Zufall......
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 10:00   #10
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
"Sturmlos" England gegen "Kopflos" Portugal, wird wohl ein müder Kick werden, wie alle England-Spiele bisher. Sollten sich Lampard und Gerrard mal aus dem Mittelkreis rausbewegen und Beckham mehr als nur Standarts zeigen, sehe ich für England eine Chance zu gewinnen. Bleibt es wie es bisher war, wird Portugal auch ohne die gesperrten Spieler England nach Hause schicken.

Ich hoffe England zeigt sein erstes Gutes Spiel bei der WM und Portugal knüpft an die Vorrunde und nicht ans Achtefinale an, dann wird es ein schönes spannendes Spiel, allein mir fehlt der Glaube...

MFG
TRP
TheRealPunisher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 10:04   #11
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Da bei beiden Team's so manches fehlt, müssen sich die Trainer wohl mal so richtig was einfallen lassen.
England vorne mau, bei den Portugiesen das MF geschwächt ..... spricht nicht gerade für nen Leckerbissen.


Portugal Portugal
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 10:27   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Das Spiel werde ich mir nur ungern anschauen, da ein Team ins Halbfinale einziehen wird, das bei dieser WM dort absolut nicht hingehört.

Ich hoffe auf Portugal, das immerhin teilweise überzeugen konnte, mein Gefühl sagt mir aber England. Im Halbfinale ist dann aber Sense.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 11:08   #13
HURSCH
 
Benutzerbild von Tolotos
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Neunkirchen/Saar
Naja, würde Portugal mit der Stammelf auflaufen würde ich auf nen klaren Sieg tippen...
Aber ohne Deco (sehr wichtig, aber oft unterschätzt, weil er eben net so zaubert wie Figo oder bei Barca wie Ronaldinho...), Costinha (net so wichtig, Petit imo eh besser) und evtl auch noch Ronaldo wirds schwer... Bin mal gespannt, ob beide mit einem Stürmer spielen lassen, würde an Stelle Pors ruhig mal mit 2en starten...
Naja, tippe auf ein knappes 2-1 für Portugal in nem recht schwachen Spiel...
Tolotos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 11:30   #14
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Portugal gewinnt, knapp aber verdient. Im Halbfinal ist dann schluss, weil dann das halbe Team fehlt, da gegen England jeder vorbelastete Spieler eine gelbe Karte sieht.

England traue ich nichts mehr zu. Ich dachte sie könnten sich steigern, aber das ist seit gestern vorbei.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 11:32   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Braunschweig
Also bis auf gestern war das was portugal gezeigt hat gar nicht so übel. Ohne Deco wird es aber schwer. Muss der alte Figo halt was reißen.
Eintracht-Löwe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 12:47   #16
Juventino1985
Gast
 
Zitat von CouchCoach
Portugal gewinnt, knapp aber verdient. Im Halbfinal ist dann schluss, weil dann das halbe Team fehlt, da gegen England jeder vorbelastete Spieler eine gelbe Karte sieht.

England traue ich nichts mehr zu. Ich dachte sie könnten sich steigern, aber das ist seit gestern vorbei.

das könnte allerdings der fall sein
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:10   #17
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
We're not going home!
We're not going home!
We're not going, we're not going, we're not going home!
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:12   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Werdna
We're not going home!
We're not going home!
We're not going, we're not going, we're not going home!

Hängt deine Tastatur?

Wenn bei Portugal nicht Deco und evtl. C.Ronaldo fehlen würden wäre für mich das Ausscheiden Englands klar. So könnten sie sich trotzdem weiter durchs Turnier wursteln.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:23   #19
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
England ist eine Beleidigung fuer dieses Tournier und den Sport Fussball an sich, ich hoffe Portugal schickt diese overhypte, amateurhafte Rumpeltruppe nach Hause. 2-0.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:28   #20
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Rooo-ney! Roo-ney! Roo-ney!

Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.871.999
Aktuell sind 159 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos