Viertelfinale: England - Portugal

Auf welchen Spielausgang tippst du ?


  • Umfrageteilnehmer
    36

Schabbab

in Therapie
Hätte Portugal in Bestbesetzung auch ein wenig stärker eingeschätzt, aber ohne Costinha, Deco und wahrscheinlich Ronaldo traue ich ihnen nicht mehr viel zu. Vorallem weil einige andere auch nicht die zu erwartende Leistung bringen.

England war zwar bisher auch schwach, aber zumindest mit beeindruckender Chancenverwertung, deshalb mein Tipp 1-0 für England und dann der Klassiker gegen die Albiceleste im Halbfinale :fress:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
deshalb mein Tipp 1-0 für England und dann der Klassiker gegen die Albiceleste im Halbfinale :fress:
Du bist heut wirklich total daneben :frown: :024:

Aber das hat man ja schon bei Deinen Kommentaren zum Deutschlandspiel gemerkt :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
jokie schrieb:
Du bist heut wirklich total daneben :frown: :024:

Aber das hat man ja schon bei Deinen Kommentaren zum Deutschlandspiel gemerkt :lachtot:
Pass bloss auf, ich kann noch ganz anders :024: Immer wieder herrlich wie dünnhäutig manche Deutsche auf Kritik reagieren :tztz:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
England war zwar bisher auch schwach, aber zumindest mit beeindruckender Chancenverwertung, deshalb mein Tipp 1-0 für England und dann der Klassiker gegen die Albiceleste im Halbfinale :fress:
England gg. Argentinien bzw. Deutschland im Halbfinale geht nicht und ich glaube, dass hatte jokie auch gemeint... :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Das Spiel werde ich mir nur ungern anschauen, da ein Team ins Halbfinale einziehen wird, das bei dieser WM dort absolut nicht hingehört.

Ich hoffe auf Portugal, das immerhin teilweise überzeugen konnte, mein Gefühl sagt mir aber England.
Genau das befürchte ich auch... :hammer: :frown:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
England gg. Argentinien bzw. Deutschland im Halbfinale geht nicht und ich glaube, dass hatte jokie auch gemeint... :floet:

Genau so war es gemeint....

@shabbab: Ich reagier nie dünnhäutig auf Kritik der NM und habe die Art und Weise wie die deutsche NM in den Jahren gespielt hat mehr als einmal scharf kritisiert, aber wenn sie stark und auch noch schön spielen sollte man das einfach mal anerkennen.

Und wie schon gesagt: England-Argentinien geht im HF eben ned.. :zwinker3: .. Das Eigentor hast schön brav selbst geschossen........ :hand:

@Werdna: Sei froh das ich mit England nicht so ins Gericht geh wie Normalerweise mit D. Deren Gergurke ist so unterirdisch
das sich mein Fernseher immer automatisch selbst abschaltet sonst würd er implodieren :hammer:
2 meiner englischen Freunde wollten zur Art und Weise wie E weitergekommen ist auch keinen großen Kommentar abgeben :floet: Und ich glaube die Wissen genau warum......
 
jokie schrieb:
........

@Werdna: Sei froh das ich mit England nicht so ins Gericht geh wie Normalerweise mit D. Deren Gergurke ist so unterirdisch
das sich mein Fernseher immer automatisch selbst abschaltet sonst würd er implodieren :hammer:

Das Selbstausschalten des Geräts ist normal, das geschieht für gewöhnlich, wenn kein neues Signal ankommt... :floet:
:zwinker3:

Und damit kein falscher Eindruck entsteht, bei diesem VF gibts für mich nur eins:

Engeland
Engeland
Engeland
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
jokie schrieb:
@Werdna: Sei froh das ich mit England nicht so ins Gericht geh wie Normalerweise mit D. Deren Gergurke ist so unterirdisch
das sich mein Fernseher immer automatisch selbst abschaltet sonst würd er implodieren :hammer:
2 meiner englischen Freunde wollten zur Art und Weise wie E weitergekommen ist auch keinen großen Kommentar abgeben :floet: Und ich glaube die Wissen genau warum......

Ich hab doch das Spiel selber gesehen...und die Presse und Posts usw gesehen.
Das ist mir aber alles scheiss egal, sollen sie doch eine "Beledigung fuer den Fussball sein" ( :lachtot: ), wenn damit seit 16 Jahren wieder ein HF erreicht wird, solls mir recht sein. Oft genug hab ich nach guten Leistungen frustriert noch ein Ausscheiden "erklaeren" muessen.

Ich lass doch net meine Freude ueber einen geilen Tag gestern und das Erreichen des VFs gegen einen machbaren Gegner von ein paar Spruechen kaputtmachen...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Mußt Du ja auch nicht. Ich weiß ja selbst das man sich freut wenn seine NM weiterkommt obwohl sie Scheiße spielen. :floet:

Ging mir doch Jahrzehntelang so :lachtot:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Er hat noch nen alten Ostfernseher... :zwinker3:

:lachtot: Ah so und seit die Stasi kein Signal mehr sendet geht das bei unserem Freund so :hammer:

Ne bei mir passiert das immer wenn ein Thommy in den Boden tritt, also so alle 30 sek :lachtot: :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Verfassungsschutz ermittelt gegen englische Nationalmannschaft.


Crouch provoziert den Gastgeber und zeigt Hakenkreuz während des Spiels
crouchino.jpg


:suspekt: :lachtot: :zwinker3:
 
Oben