Viertelfinale: Italien vs. Ukraine

Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also bisherigen Vorstellungen Cannavaros bei diesem Turnier sind furchteinflößend, das wird ein hartes Stück Arbeit. Gegen die Argentinier war es schon fast unmöglich durch die Mitte zu kommen - gegen Italien wirds noch schwerer.

Die Vorstellung der Italiener hat mich schon überzeugt. Das hat man ganz cool heruntergespielt und trotzdem souverän gewonnen.
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
So, damit ist auch meine bzw. unsere kleine Tour bei dieser WM zu Ende gegangen. Abschließend muss ich sagen, dass ich mit dieser WM mehr als zufrieden bin ... gegen Italien hat man einfach gesehen, dass uns die individuelle Klasse fehlt. Was nützt einem die beste Taktik der Welt, wenn man nicht die dafür benötigten Spieler besitzt?!

Es war und ist eine Leistung, auf der man in der Zukunft hoffentlich aufbauen wird. Klar ist, dass man, vorallem in der Offensive, an sich arbeiten muss. Der Halbfinaleinzug, muss ich ehrlich sagen, wäre "zuviel des Guten" gewesen, da die Erwartungshaltung im Land dann riesengroß gewesen wäre und was das für Folgen hätte, das wissen wir ja alle (Gruß aus Griechenland und der Türkei). Nicht zuletzt war es aber Italiens souveränes und abgeklärtes Spiel, mit dem sie auch mehr als verdient gewonnen haben. So, ich habe fertig ... :floet:
 
Oben