Viertelfinale-Wen wünscht ihr euch?

wunschgegner

  • milan

    Stimmen: 2 8,3%
  • eindhoven

    Stimmen: 6 25,0%
  • manu

    Stimmen: 2 8,3%
  • chelsea

    Stimmen: 7 29,2%
  • liverpool

    Stimmen: 5 20,8%
  • valencia

    Stimmen: 2 8,3%
  • rom

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich wünsch mir ManU.

Die sind in der englischen Liga absolute Spitze...aber wirken nicht immer sicher. Offensiv haben sie gute Leute, aber alles in allem doch solche die man in den Griff bekommen kann (durchaus vergleichbar mit Inter, wenn auch mit vollkommen anderer Spielweise). Und Bayern gegen ManU hat natürlich auch wieder etwas von der Reise in die Vergangenheit.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Nur Milan und Chelsea (evtl ManU) würd ich mir nicht wünschen, der Rest könnte uns liegen.
 
Ich wünsch mir ManU.

Die sind in der englischen Liga absolute Spitze...aber wirken nicht immer sicher. Offensiv haben sie gute Leute, aber alles in allem doch solche die man in den Griff bekommen kann (durchaus vergleichbar mit Inter, wenn auch mit vollkommen anderer Spielweise). Und Bayern gegen ManU hat natürlich auch wieder etwas von der Reise in die Vergangenheit.

Ist auch mein Wunschlos.

ManU wäre wieder ein Klassiker, wie gegen Real.

Es waren in der Vergangenheit auch immer gute Duelle und außer der Finalniederlage von 1999 gegen ManU sah man eigentlich immer ganz gut aus gegen sie.
 

Flash

Bienenkönigin
Ich wäre für Chelsea. Die sind ein echter Gradmesser, und wenn man gegen die weiter kommt, ist alles möglich. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Viertelfinal-Partien stehen doch schon längst fest! Was? Glaubt Ihr nicht? Hmmm....bitte klicken!
In diesem Sinne - auf geht`s nach Manchester!

Gewünscht hätte ich mir freilich den PSV. Das wäre, wohl nicht nur vom Papier her, die leichteste Aufgabe gewesen...

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich find ManU schwer einzuschätzen. Sie spielen nicht wirklich toll, aber die Effizienz, mit der sie durchmarschieren, v.a. hinten, finde ich beeindruckend. Genauso Liverpool, wenn die sich hinten reinstellen und dann auf Konter lauern - das liegt uns nicht. Aber im allgemeinen fehlen eh nun die Gegner, die wirklich nach vorne spielen.
 
ich wünsch den bayen pool, die packt ihr nicht

manu auch nicht

chelsea vielleicht noch eher, haben ja momentan selbst probleme

oder wenn es zwei langweilige spiele werden sollen, dann einen italienischen club...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Das ManU ungefährlich ist - um Gottes willen nein. Aber das sind die letzten 8 alle nicht.

ManU ist halt eines der Teams die Bayern eigentlich liegen sollten. Ob das dann wirklich so kommt ist eine ganz andere Frage.
 
Oben