virus!sorry für die ...

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wollt mich entschuldigen für die lange unentschuldigte abwesenheit,aber hab 1 woche,länger,mit meinem notebook rumgesch...!!
hab natürlich wertvolle themen verpasst aber auch dringende pkt im tippspiel forum verpasst,naja so ist das leben!!
also sorry nochmal und viel glück u gesundheit wünsch ich noch!!! :spitze: :spitze: :spitze:
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
vorarlberger schrieb:
demnächst etwas vorsichtiger sein, solche Viren sind schon was tolles :floet: :zwinker3: wie gehts dem junior?



danke der nachfrage,eigentlich ganz gut,bis auf die blähungen,die alle kleine kinder haben!!ja die grosse(tochter) hatte am sonntag den 2. geburtstag,war ein ziemlich stressiges wochenende!!!
sonst alles in topform!! :zwinker3: :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Beim nächsten längeren Ausfall und den damit ausfallenden Chelsea-Huldigungen gibts Forumsverbot... :hammer:
 
Oben