Vize Bayer Leverkusen - Deutscher Fußballmeister Borussia Dortmund

Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
4. Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


150px-Bayer_Leverkusen_Logo.svg.png
vs.
120px-Borussia_Dortmund_Logo.svg.png



Sa. 27.08.11 18:30 in Leverkusen
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Gündogan - Götze, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
so darf es weitergehen.... tempo auf beiden seiten, torchancen, ein 4:4 wäre toll
 
Ich würde heute gerne mal Perisic länger sehen. Der hat mir bisher immer gut gefallen, wenn er denn gespielt hat.
 
Schwache erste Halbzeit, wenn man sich nicht wie letzte Woche gegen Nürnberg in der zweiten Hälfte steigern kann, wird's eine Niederlage geben.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wieder ein eher dürftiger Auftritt des BVB in Halbzeit eins, vor allem was das eigene Offensivspiel betrifft. Gündogan und Bender müssen an allen Ecken und Enden aushelfen, damit Bayer das Spiel nicht voll an sich reißt. Zwischen Abwehr und Angriff klafft deshalb eine riesige Lücke und von sauberem Kombinationsspiel ist mal gar nix zu sehen. So gibts in Halbzeit zwei auf den Deckel. Meine Hoffnung beruht auf dem letzten Auftritt in Leverkusen, der exakt genauso verlief wie das heutige Spiel. Und natürlich auf Jürgen Klopp, er seine Mannen hoffentlich jetzt endlich mal aufrüttelt. Perisic hat heute endlich mal eine ganze Halbzeit Bewährungschance verdient.
 
Oben