Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:57 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Völler und der AS ROM, eine Liebe, die bald auseinanderbricht?

Hier finden Sie die Diskussion Völler und der AS ROM, eine Liebe, die bald auseinanderbricht? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Also erstmal wundert es mich, dass noch niemand was über die erste richtige Trainerstation vom RUDI geschrieben hat! AS ROM ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2004, 12:28   #1
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Völler und der AS ROM, eine Liebe, die bald auseinanderbricht?

Also erstmal wundert es mich, dass noch niemand was über die erste richtige Trainerstation vom RUDI geschrieben hat! AS ROM ein Verein, der kein Geld mehr hat und seinen Ansprüchen hinterherläuft! Ich weiß nicht ob das ein Rudi wieder gerade biegen kann, da er für mich klare Schwächen im Taktikverständnis aufweist!! Ich hoffe, dass die große Liebe vom Rudi und AS ROM nicht einfach zerstört wird! Es wird schwer werden, aber ich wünsche ihm viel Glück!! Ich hoffe er schafft es um Totti eine Mannschaft aufzubauen, wenn nicht ist auch dieser Spieler für den AS ROM bald Geschichte!

Viel Glück RUDI!

Rudi und sein Start beim AS ROM (sport1)

Mir tut Leverkusen überhaupt nicht leid, Schadenfreude ist die schönste Freude!

Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 12:34   #2
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Lächeln

Ich goenn es dem Rudi. Ich denke auch er wird dort einen Super-Job machen, immerhin ist auch das Spielmaterial infinitiv besser, als die Rumpler die er bei der NM zur Verfuegung hatte... :D
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 12:38   #3
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von der_kalich
Ich goenn es dem Rudi. Ich denke auch er wird dort einen Super-Job machen, immerhin ist auch das Spielmaterial infinitiv besser, als die Rumpler die er bei der NM zur Verfuegung hatte... :D

Ich goenn es ihm genauso, aber du weißt wie schnell es gehen kann und dann schreit keine Römer mehr RUDI RUDI!! Die lieben diesen Mann er ist ein Held, aber wie lange?
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 12:48   #4
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
hätte es auch nicht verstanden wenn er statt den Trainerposten in Rom den Mangerposten in Leverkusen angenommen hätte.

Jetzt bin ich auf das CL Spiel gespannt

Er hat alle richtig gemacht
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 13:48   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
In drei Monaten ist der Mann Geschichte beim AS Rom. Wenn nicht hat er mich halt eines Besseren belehrt
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 13:50   #6
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von DÄN-de-Borussia
hätte es auch nicht verstanden wenn er statt den Trainerposten in Rom den Mangerposten in Leverkusen angenommen hätte.

Jetzt bin ich auf das CL Spiel gespannt

Er hat alle richtig gemacht


Hast absolut recht...

Und so unbedingt wollte ihn Leverkusen nicHt... Holzhäuser kam jetzt an die Macht und wollte davon nichts abgeben... also ich hätte mir sowas auch nicht gerne angetan!!
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 14:49   #7
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni
In drei Monaten ist der Mann Geschichte beim AS Rom. Wenn nicht hat er mich halt eines Besseren belehrt

Das habe ich auch gedacht, aber die Fans sind so glücklich ihn als Trainer zu bekommen!! Er hat verdammt viel Kredit in Rom und ich glaube dieses Jahr bleibt er auf jedenfall!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 14:57   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von spielmaker
Das habe ich auch gedacht, aber die Fans sind so glücklich ihn als Trainer zu bekommen!! Er hat verdammt viel Kredit in Rom und ich glaube dieses Jahr bleibt er auf jedenfall!

Aber wenn der Erfolg ausbleibt, dann werden sie nicht mehr so glücklich sein. Dieses Jahr hat mit dem laufenden übrigens nur noch vier Monate, also lieg ich ja gar nicht so falsch mit meiner Prognose :005: Völler hat einfach taktische Defizite, wenn er allerdings nen guten Trainer zur Seite gestellt bekommt könnte er ne Weile aushalten.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 15:24   #9
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
also rudi hat in rom sicherlich noch n bisschen kredit... undabhängig davon denk ich, dass er n guter trainer ist... in seiner kurzen zeit in leverkusen hat er mich zumindest überzaugt...
ich denk er wird erfolg haben!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 15:37   #10
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
rudi nationale wird, meiner meinung nach, nach 1 jahr noch geferiert werden, aber im 2 jahr sang- und klanglos entlassen werden.

wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 17:39   #11
 
Registriert seit: 05.08.2004
Rudi Völler ist in Deutschland wohl der mit Abstand sympathischste Coach und hat sich diesen Posten einfach verdient!
Ich mag den AS Rom absolut nicht, aber aufgrund ihres neuen Trainers wünsche ich ihnen alles erdenklich Gute und kann mir sogar gut vorstellen, dass er Erfolg hat.
Der Kader gehört zu den besten 4en in Italien, Rudi gehört fraglos zu den besseren "Nachwuchstrainern" im internationalen Fußball. Was seine bisherigen Erfolge wert sind wird sich bald zeigen. Aber ich gehe fest davon aus, dass er sich in Rom durchsetzen wird.

Alles Gute Rudi!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 19:55   #12
 
Benutzerbild von Julicz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Emstek
ich denke auch dass der rudi es schaffen kann, immerhin hat er unsere gurken truppe auch zum vizemeister gemacht

wünsche ihm viel erfolg und denke auch dass er den haben wird
Julicz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2004, 00:17   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
wir werden sehen wie es kommt.. die römer haben ja bekanntlich ein sehr hohes anspruchsdenken und wenns dort ein paar spiele nicht so läuft dann ist er schneller weg als er sich den schnautzer rasieren kann
ScHLaFFeR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2004, 10:08   #14
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Letzlich ist es sicher gewagt. Andererseits muss man auch ganz klar sagen, dass Völler auch als Trainer wichtige Stärken aufweist.

Zumindestens topfit war die Nationalmannschaft immer - ein sehr wesentlicher Punkt für einen Vereinstrainer. Die Tatsache das Völler doch recht emotional ist wird ihm wohl auch helfen.

Prognosen abzugeben ist immer schwer - doch ich tippe drauf, dass er gut abschneiden wird.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2004, 10:18   #15
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Ich frage mich:

Warum sollte er es nicht schaffen??

Das Training,da ht er sicherlich eigene Erfahrungen,aber er wird sich auch nen guten Co geholt haben,der dort für die letzte Fitness sorgen kann...

In Sachen Mannschaftsführung ist er vielleicht einer der großen Trainer,da könnte er mit seiner Art und seinen Vorschusslorbeeren ganz gut ankommen(was er auch schon als INterimscoach bei Bayer gezeigt hat)...

Taktische Defizite,also keine Ahnung,aber das glaube ich nun wirklich nicht... was sollen denn atktische Defizite sein? Der Großteil der Mannschaft wird sich doch alleine aufstellen und der Rudi ist doch kein Idiot,der hat lange Fussball gesielt und auch in der NM nicht soviel falsch geamcht! Größtenteils wird es eben vor allem auch um die Einstellung auf dem Platz gehen!

Ich finde,dass er das da schaffen kann,v.a. wenn er schon u Beginn Erfolge feiert!
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2004, 16:10   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Onkel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: **********
rudi ist als trainer eine große pfeife!
er wird noch diese saison seinen hut nehmen müssen.
zu recht. :010:
Onkel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2004, 16:44   #17
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Onkel
rudi ist als trainer eine große pfeife!
er wird noch diese saison seinen hut nehmen müssen.
zu recht. :010:

Also eine große Pfeife würde ich ihn nicht nennen! Hallo er vizeweltmeister geworden! Er hat schwächen in der Aufstellung aus meiner Sicht, aber deswegen ist er lang keine große Pfeife, da es viel schlechtere gibt als ihn! :010:
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2004, 20:43   #18
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von spielmaker
Er hat schwächen in der Aufstellung aus meiner Sicht

Hehe, ja das ist wieder mal das Argument, das vermutlich 5.000.000 deutsche Männer anbringen, weil sie es ja immer besser wissen und da mehr Sachverstand besitzen als ein Mann, der über 15 Jahre im Fußballprofigeschäft tätig ist und dort mehr als nur ein wenig Erfolg hatte. Ich bin mir sehr sicher, dass jemand, der echt ganz nahe dran ist immer der ist, der als Einziger auch nur annähernd die richtige Formation finden kann, gerade wenns eben um Auswahlteams geht ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2004, 21:05   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Onkel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: **********
Zitat von spielmaker
Also eine große Pfeife würde ich ihn nicht nennen! Hallo er vizeweltmeister geworden! Er hat schwächen in der Aufstellung aus meiner Sicht, aber deswegen ist er lang keine große Pfeife, da es viel schlechtere gibt als ihn! :010:

er ist in der vorrunde der diesjährigen euro kläglich ausgeschieden.
gegen eine b-elf tschechiens.

btw: glaubst du im ernst wir sind dank rudis bescheidener intelligenz in sachen fussball vizeweltmeister geworden?
mit nichten.

erfolgslos.
titellos.
rudi völler.
Onkel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2004, 21:27   #20
Headbanger
 
Benutzerbild von Gworn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Berlin
Alles Gute dem Rudi.Und ich glaube er kann sich dort echt nochmal beweisen. Mal abgesehen davon das es der erste Deutsche ist der es in der Seria A zu Trainer Würden geschafft hat.



Gruss.

Gworn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.210
Aktuell sind 124 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos