Voronin für drei Spiele gesperrt

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Jep, hat mich auch gewundert, warum nur 3 Spiele sperre, denn neben dem Tritt hat er ja auch noch den Ball in den Rücken des am Boden liegenden Spielers gestuppst.
Naja, nun kann Hertha zeigen, dass wir auch ohne Voronin noch was können.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Womit sich das Thema Meisterschaft ein- für allemal erledigt haben dürfte...

Das wars wohl schon vorher.

Dass die Hertha nach der (erwarteten :zwinker3:) Niederlage in Stuttgart gleiche eine Pleitenserie startet, hätte ich nicht vermutet. Da nun doch einige schwere Spiele in Folge kommen (ohne Voronin), wird auch die CL schwer zu erreichen sein.

Außer die Hertha überrascht uns wieder (was ich nicht glaube) :zwinker3:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Womit sich das Thema Meisterschaft ein- für allemal erledigt haben dürfte...

jaja, dass hat man auch immer gesagt, als Pantelic mal ausfiel... und als Marcelinho ausfiel... usw.
Bleibt abzuwarten, wie viel Kraft die Spieler noch haben, und wie entschlossen man die letzten Spiele angeht. Das erreichen des UEFA Cups wäre schon ein sehr gutes Ergebnis in dieser Saison, wir dürfen ja nicht vergessen, dass wahrscheinlich nur noch der KSC, Bielefeld und Cottbus weniger Geld für neue Spieler in die Hand genommen haben.
 
Oben