Vorschläge zum Spieler des Monats Februar beim FC Bayern

SchalkeFalke

Die Pottwurst
5 Tore in den letzten 6 Spielen, zudem immer für die "wichtigen Tore" gut gewesen. Ballack hat dem FC Bayern im Monat Februar schon einige Punkte gerettet. Er hat es verdient und deshalb beteilige ich mich auch mal an der Umfrage zum "Bazi des Monats".

Ganz klar: Michael Ballack
 
Ich denke am Samstag hat sich wieder gezeigt, dass Ballack im moment super drauf ist und er Topkandidat für den Spieler des Monats Februar ist.
 

Fry

Der göttliche Virus
Vatreni schrieb:
Wenn er das gestrige Spiel des ehemaligen weißen Ballets gesehen hat wird er sich's nochmal überlegen. Kannst ihm ja ne Aufzeichnung schicken um sicher zu gehen.
Blos nicht, der soll nur abhauen! :floet:
 

BernieB

Aktives Mitglied
Über Ballack gehen wie immer die Meinungen weit auseinander - alle Kritiker müssen ihm aber zugestehen, dass er im letzten Monat nahezu als einziger recht wichtige Tore geschossen hat, wo andere (Makaay, Pizarro) sich eher eine Auszeit genommen haben! Das Problem ist aber nach wie vor: Wäre für den FC Bayern nicht ein Spieler wertvoller, der nicht so viele Kunstpausen einlegt und für mehr Dominanz im Mittelfeld sorgt bzw. dort nicht so viele Lücken hinterlässt? Was ist dem FC Bayern Ballacks Effizienz wert?
 
Oben