Vorschläge zum Spieler des Monats Oktober

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zum Spieler des Monats September wurde von euch gewählt
Lucio :pokal:
lucio_ima_010805.jpg



Für die Wahl zum Spieler des Monats Oktober könnt ihr nun hier eure Vorschläge machen...
 

ce_football

Pro Simpsons
Da_Chritsche schrieb:

Warum? Weil er dem HSV durch die rote Karte einen solchen Bärendienst erwiesen hat, dass jener in zwei Spielen, wenn vdv wieder spielberechtigt ist, noch nicht mal mehr zu träumen wagt das Wort Meisterschaft in den Mund zu nehmen? :zwinker3: (Puh, was für ein Satz...)
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Quincy schrieb:
Warum nicht? Schon 5 Einsaetze dieses Jahr und stets eine gute Leistung abgeliefert, das ist mehr als Makaay, Ballack und Schweinsteiger zu bieten haben

NIcht zu vergessen seinen Wahnsinns-Scorerpunkt gegen Gladbach!

Gruss
 
Oben