Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Vorschläge zum Spieler des Monats September?

Hier finden Sie die Diskussion Vorschläge zum Spieler des Monats September? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zugegeben, ich hab mir das jetzt von anderen Vereinslagern abgeguckt. Aber wie wäre es, wenn wir auch eine kleine Wahl ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2005, 12:33   #1
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Vorschläge zum Spieler des Monats September?

Zugegeben, ich hab mir das jetzt von anderen Vereinslagern abgeguckt. Aber wie wäre es, wenn wir auch eine kleine Wahl zum Schalke-Spieler des Monats machen würden?

Spielervorschläge erwünscht

Ich bin für Sören Larsen. Vom "Edel-Joker" zum Stammstürmer. Er hat diesen Monat einfach klasse gespielt!

P.S.: Ich weiß, das kommt ein bisschen spät

SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.10.2005, 13:57   #2
 
Benutzerbild von King_Lui62
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
Nö, ... bei mir isset Bordon.

Was bin ich froh, das der da hinten steht, .... macht für mich das sicherste
Spiel von allen. Wenn Krstajic auch an seine Leistungen der Vorsaison gekommen wäre, wären auch mehr Punkte drin gewesen.

Also, meiner ist Marcelo Bordon.
King_Lui62 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.10.2005, 19:54   #3
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
ganz klar Larsen
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 06:55   #4
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Schließe mich Falke und Diver an: Sören Larsen Nicht nur das er sich zu einen super Knipser entwickelt,er geht auch raus und "pflügt" 90 min den Platz um. Das ist es doch was man sehen will - die Verinnerlichung von "Auf gehts Schalke kämpfen und siegen"!

Ganz klar: meine NR 1
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 11:25   #5
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Ich bin auch für Larsen, er hat richtig was gezeigt in den letzten Wochen. An ihm führt nichts vorbei.
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 11:49   #6
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Larsen ist auch mein Favorit....Bei einer Quote von fast 1 Tor pro Pflichtspiel, wenn man bedenkt, dass er anfänglich nur eingewechselt wurde...
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2005, 21:51   #7
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Scheint ja ´ne eindeutige Sache zu werden. Aber der Junge hat auch einfach überzeugt. Zuletzt in Frankfurt hat er auch wieder seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt, auch wenns kein ganz so tolles Spiel von ihm war (aber auch nicht vom Rest der Mannschaft)
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 20:51   #8
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Also Larsen ist ganz klar die erste Wahl, auch für mich!
Allerdings könnte man auch bald überlegen, ob man nicht Poulsen zum Spieler des Monats wählt. Auch er hat die in ihn gesteckten Erwartungen bei weitem übertroffen.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 01:28   #9
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von veltins_vom_fass
Allerdings könnte man auch bald überlegen, ob man nicht Poulsen zum Spieler des Monats wählt. Auch er hat die in ihn gesteckten Erwartungen bei weitem übertroffen.


Hat er noch mehr provoziert als erwartet? Oder wie jetz?
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 21:13   #10
 
Benutzerbild von 1904er
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2005
auch larsen wird in den nächsten wochen mal nicht treffen oder schlecht spielen aber diesen monat kann man unserem neuling ganz klar mal sagen: "herzlichen glückwunsch. du bist fanlager.de/schalke 's spieler des monats september!" also ganz klar sören larsen.
1904er ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2005, 12:27   #11
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Tricoli

Hat er noch mehr provoziert als erwartet? Oder wie jetz?


Also langsam wird´s langweilig...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.10.2005, 20:12   #12
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von veltins_vom_fass
Allerdings könnte man auch bald überlegen, ob man nicht Poulsen zum Spieler des Monats wählt. Auch er hat die in ihn gesteckten Erwartungen bei weitem übertroffen.

Da hast du recht.
Allerdings muss man auch sagen, dass die in ihn gesteckten Erwartungen nicht gerade hoch waren. In der letzten Saison wusste er schließlich überhaupt nicht zu überzeugen.

Nichts desto trotz hat er in letzter Zeit besser gespielt. Und dass er es trotz der Konkurrenz durch Fabian Ernst zum Stammspieler geschafft hat, ist aller Ehren wert!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 17:36   #13
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
So..als Vorschläge hätten wir dann wohl Larsen, Bordon und Poulsen.
Angesichts der überwältigenden Mehrheit die hier Larsen vorgeschlagen hat, ist aber eine Umfrage wohl überflüssig.

Der Schalker Spieler des Monats September:

SÖREN LARSEN

SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 20:52   #14
 
Benutzerbild von Kymbrium
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Bommern
Zitat von SchalkeFalke
Zugegeben, ich hab mir das jetzt von anderen Vereinslagern abgeguckt. Aber wie wäre es, wenn wir auch eine kleine Wahl zum Schalke-Spieler des Monats machen würden?

Spielervorschläge erwünscht

Ich bin für Sören Larsen. Vom "Edel-Joker" zum Stammstürmer. Er hat diesen Monat einfach klasse gespielt!

P.S.: Ich weiß, das kommt ein bisschen spät

Sören Larsen in allen ehren.
Würde ich vorbehaltlos unterstützen, aber in diesem Monat würde ich
eher zu Chriatian Poulsen tendieren.

1. ER bekommt immer was auf die Glocke von den Fans.
Da kann er noch so gut gewesen sein, aber er hat ja da, oder dort einen
Fehlpass gespielt.
Ob das ein Paß war, den sich andere nicht trauen,.......egal.
Gut er hat auch andere Fehlpässe drauf gehabt. <geschenkt>
2. In der letzten Zeit war er immer einer der besten, fakt.
3. C.P. stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft.
4. Er ist meistens (fast immer) der Spieler, der rausläuft und sich in den Freistoß wirft.
Kymbrium ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 21:09   #15
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Kymbrium
Sören Larsen in allen ehren.
Würde ich vorbehaltlos unterstützen, aber in diesem Monat würde ich
eher zu Chriatian Poulsen tendieren.

1. ER bekommt immer was auf die Glocke von den Fans.
Da kann er noch so gut gewesen sein, aber er hat ja da, oder dort einen
Fehlpass gespielt.
Ob das ein Paß war, den sich andere nicht trauen,.......egal.
Gut er hat auch andere Fehlpässe drauf gehabt. <geschenkt>
2. In der letzten Zeit war er immer einer der besten, fakt.
3. C.P. stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft.
4. Er ist meistens (fast immer) der Spieler, der rausläuft und sich in den Freistoß wirft.

Ich will dir da gar nicht widersprechen. Und dass sich Poulsen trotz der Konkurrenz durch Fabian Ernst in den Stammkader gespielt hat, zeigt dass er sich sehr gesteigert hat.
Was den Einsatz betrifft, so ist Poulsen mit Sicherheit immer vorne dabei.

Aber: Es könnte noch besser bei ihm laufen. Ihm passieren immer wieder kleinere Fehler im Spiel. Er erobert sich Ball um Ball - aber was nützt uns das, wenn er diesen im nächsten moment zu einem Gegner passt? (und ich rede gar nicht mal von den kleineren Fehlpässen, die du angesprochen hast) Wobei sich dass schon enorm verbessert hat in den letzten Wochen.

Und dass er immer noch so oft von den Fans kritisiert wird, liegt zweifelsohne daran, dass er in der letzten Saison teilweise grauenhaft gespielt hat!

Nichts desto trotz einer der besten Spieler im vergangenen Monat. Da gebe ich dir recht!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 21:14   #16
 
Benutzerbild von Kymbrium
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Bommern
Zitat von SchalkeFalke
Ich will dir da gar nicht widersprechen. Und dass sich Poulsen trotz der Konkurrenz durch Fabian Ernst in den Stammkader gespielt hat, zeigt dass er sich sehr gesteigert hat.
Was den Einsatz betrifft, so ist Poulsen mit Sicherheit immer vorne dabei.

Aber: Es könnte noch besser bei ihm laufen. Ihm passieren immer wieder kleinere Fehler im Spiel. Er erobert sich Ball um Ball - aber was nützt uns das, wenn er diesen im nächsten moment zu einem Gegner passt? (und ich rede gar nicht mal von den kleineren Fehlpässen, die du angesprochen hast) Wobei sich dass schon enorm verbessert hat in den letzten Wochen.

Und dass er immer noch so oft von den Fans kritisiert wird, liegt zweifelsohne daran, dass er in der letzten Saison teilweise grauenhaft gespielt hat!

Nichts desto trotz einer der besten Spieler im vergangenen Monat. Da gebe ich dir recht!


Vor allem ärgert es mich, daß er IMMER schlecht weg kommt.
Auch wenn er es nicht verdient hat.
Er ist einer der Spieler, die kaum eine Lobby haben, bei den Fans.
Kymbrium ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2005, 21:18   #17
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Kymbrium
Vor allem ärgert es mich, daß er IMMER schlecht weg kommt.
Auch wenn er es nicht verdient hat.
Er ist einer der Spieler, die kaum eine Lobby haben, bei den Fans.

Da hast du Recht. Aber du wirst sehen: Sollte er die Form der letzten Wochen beibehalten und sich vielleicht noch steigern, dann werden die Fans ihm zu Füßen liegen. Es liegt an ihm, die vergangene Saison vergessen zu machen.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 17:30   #18
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Kymbrium
Vor allem ärgert es mich, daß er IMMER schlecht weg kommt.
Auch wenn er es nicht verdient hat.
Er ist einer der Spieler, die kaum eine Lobby haben, bei den Fans.

Lass ihn konsequent gute Leistungen bringen und er hat mit seiner Malochermentalität ganz schnell das Zeug zum Kultspieler (so Nemecmäßig). Erinner dich z.B. mal daran, wie Reck anfangs von den Fans zerrissen wurde...

Natürlich ist der gemeine Schalker Fan nicht immer ganz fair. Ebbe z.B. bringt die gesamte Saison dürftige Leistungen, dennoch würde ihn nie jemand auspfeifen. Ist wohl auch ne Charakter- bzw. Sympathiefrage.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2005, 19:53   #19
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Auch ich bin ein bekennender Poulsen-Kritiker,aber man muß ihm für die bisher gespielte ein großes Lob zollen.

Sollte er konstant diese Leistungen bringen,die man eigentlich schon seit Beginn seiner Schalke-Karriere von ihm erwartet hat,werden auch die bösen Zungen verstimmen - und dazu zähl ich auch mich.

ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.253
Aktuell sind 371 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos