Vranjes

naja Vranjes is sicher kein Top Spieler, aber ich muss dazu sagen das er am Anfang der Saison gute Spiele nach seiner einwechslung gemacht hat und dann hat er in letzter zeit einige Fehler gemacht und hat kein Selbstvertrauen mehr aber an den schlechten Leistungen der MAnnschaft is er nicht allein schuld, und dadurch das er von allen Seiten fertig gemacht wird gelingt ihm auch nix mehr is nur logisch, aber ich find auch nich dass er der super Spieler is aber als ersatz ganz ok und wie gesagt wenn man jemandem immer sagt er is schlecht dann kann man nicht erwarten das er dann abgeht und paar Tore schießt. Also ich denk man sollte ihn jetzt einfach machen lassen und warten und wenns nicht besser wird muss er sich einen anderen Verein suchen, aber es gibt bei uns grad genug schlechte Spieler also reden wir lieber über alle naja wir werden sehn
 

Seljak

heftiges Iliev
Naja Zivkovic hat doch sofort nach seiner Verletzung wieder gespielt, wegen Vranjes - dem sollte man zu Dinamo schicken, erstens - wenn er da spielt wird er von den Fans verprügelt, zweitens - glaub ich noch irgendwo an den Kerl.
Bevor er zu Bayer ging war er absolut Klasse, bei Osijek.
ich habs schonmal gesagt, bis er 20 war, habe ich gedacht "Das ist unser neuer Boban".
Aber derzeit hasse ich unseren Nationaltrainer das der Vranjes überhaupt im Kader ist :schimpf: :schimpf: :schimpf: , und das der Sammer den überhaupt noch einsetzt???

Ich habe gedacht, OK der ist jetzt weg von Bayer, und schlägt beim VfB ein, aber nix.
Ich denke der müsste nach Kroatien zurück, für ein Jahr, zu Dinamo oder Hajduk und dann könnte man weitersehen. Der hat gar kein Selbstvertrauen mehr.
Ist so ein ähnlicher Fall wie Biscan, nur das Biscan mittlerweile (nach 3 Jahren) Stamm bei Liverpool ist bzw. auf dem besten Wege dahin.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Happy birthday Juri

Am heutigen Montag, 31. Januar 2005, feiert VfB-Mittelfeldspieler Jurica Vranjes seinen 25. Geburtstag.
Hierzu wünschen wir ihm an dieser Stelle alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg im Trikot des VfB und der kroatischen Nationalmannschaft.
also das ist nun wirklich gemein :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Gemeiner finde ich, dass er am Samstag auf der Bank saß und dafür Gerber und Tiffert durchspielen durften :schimpf:
habe das spiel nicht 90 min. live gesehen... deshalb habe ich mir bislang auch kein urteil erlaubt...
 
Sammer hätte den Jurica ruhig "reinwerfen" können. Die was gespielt haben waren, mit Ausnahme von Hleb, auch nicht besser.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Bundesligist Werder Bremen steht offenbar kurz davor, Jurica Vranjes vom Liga-Kontrahenten VfB Stuttgart zu verpflichten. Der 25-Jährige soll beim entthronten Pokalsieger einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2008 unterzeichnen.

Der Kroate ist bei Werder als zentraler defensiver Mittelfeldspieler als Nachfolger für Nationalspieler Fabian Ernst vorgesehen, der den Klub zur neuen Saison ablösefrei in Richtung Schalke 04 verlassen wird.

Quelle

mal ganz ehrlich... den tausch vranjes magnin finde ich letztendlich wirklich klasse :024:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
JURICA VRANJES!!! :laola:























Solange er auch in der Nationalmannschaft nur auf der Bank hockt und keinen Schaden anrichtet:zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@covic: habe gesehen das tudor jetzt bei sienna aufläuft (wurde dorthin geliehen). was spielt der kerle eigentlich für eine position?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
@covic: habe gesehen das tudor jetzt bei sienna aufläuft (wurde dorthin geliehen). was spielt der kerle eigentlich für eine position?
Alles was nötig ist. :zwinker3: Er spielt am liebsten in der IV, aber bei Siena wird er glaub ich im DMF eingesetzt und erledigt die Aufgabe hervorragend. Seit er da ist gehts mit Siena bergauf :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
eben... hat mich gewundert das er dort DM spielt, da ich der überzeugung war, dass der igor eigentlich IV ist.

der wäre doch was für den VfB :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
"Wir haben Interesse", bestätigte Klaus Allofs, was der kicker zu Wochenbeginn berichtet hatte. Werder plant mit Jurica Vranjes als Nachfolger für Fabian Ernst.

Die Gespräche mit dem Stuttgarter sind bereits sehr weit fortgeschritten. Obwohl Allofs in dieser Angelegenheit weiter den Ball flach hält, könnte bereits am heutigen Donnerstag der Vertragsabschluss verkündet werden. Nach kicker-Informationen sind sich die Parteien weitgehend einig. Der ablösefreie Nationalspieler aus Kroatien, im Winter auch bei San Sebastian und nun bei Hannover 96 im Gespräch, soll bis 2008 unterschreiben.

Der Kicker
also eins scheint gewiss, vom jurica scheinen einige schon noch was zu halten :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
eben... hat mich gewundert das er dort DM spielt, da ich der überzeugung war, dass der igor eigentlich IV ist.

der wäre doch was für den VfB :spitze:
Ich würd ihn ja gern beim FCB sehen. So ganz ohne Kroaten gehts doch nicht :schmoll2: Wäre mit Sicherheit ein guter Ersatz für R. Kovac, aber Uli ist auf dem Ohr wohl taub.
 
Oben