Wacker Burghausen

Eure Meinung zur möglicherweise schwersten anstehenden Saison des Zewitligisten SV Wacker Burghausen?

Nach einigen hochkarätigen Abgängen stehen Trainer Markus Schupp lediglich 18 Feldspieler zur Verfügung.
Mit kleinsten finanziellen Mitteln konnte der oberbayerische Club in den vergangenen drei Spielzeiten jedoch stets alle Erwartungen übertreffen.
Schupp würde laut BILD gerne noch ein bis zwei Neuzugänge verpflichten.
Dennoch wird´s - wie immer - am nötigen Geld scheitern.


Wie wird´s in der kommenden Saison??

Mein Tipp: Ganz knapp am Abstieg vorbei.
 

bauxl

Kanbei
Nur 18 Feldspieler? :eek:

Da wird er Probleme bekommen, der Schupp und Wacker!

Kann er denn wenigstens auf Amateure zurückgreifen?
 
ich denke Wacker könnte es wirklich nicht schaden einen Kooperationsvertrag mit einem "Großen" zu schließen

Ich denke mal das sehr beschauliche Burhausen wäre (zusätzlich zu der Zweitligaspielpraxis) aufgrund seiner eher bescheidenen Presselandschaft fast perfekt für Talente um sich zu entwickeln
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Jo, ne. Ich denke Burghausen schaft das. Als die aufgestiegen sind dachte auch jeder das die postwendend wieder in LIga 3 gehen. Die bleiben auch dieses JAhr drin :zwinker3: :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Pommes rot-weiß schrieb:
adios burghausen.Bei solchh dünnem Kader hat man in Liga 2 keine chance

Wöfür brauch man so einen Riesiegen Kader??????
Bringt doch auch nichts wenn du bsp. 28 Spieler im KAder hast von denen nur 16 Zweitligatauglich sind odda? :hammer:
 

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
ja aber in der 2.Liga gehts ordentlich zur sache und da bleiben verletzte nicht aus.Ausserdem denke ich das höchstens 9 spieler wirklich zweitligareif sind und das reicht einfach nicht
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Pommes rot-weiß schrieb:
ja aber in der 2.Liga gehts ordentlich zur sache und da bleiben verletzte nicht aus.Ausserdem denke ich das höchstens 9 spieler wirklich zweitligareif sind und das reicht einfach nicht


Stimmt ja... die Verletzten :floet:
 
Gino Lettieri neuer Trainer in Burghausen

Ist ja auch ein Spitzenmann, innerhalb einer Halbserie aus einem heißen Aufstiegsanwärter Darmstadt 98 mal eben so nen klaren Abstiegskandidaten gezaubert.

Hoffentlich geht sein freier Fall mit Wacker so weiter!
 
Oben