Wahl zum Held der Woche

Bremoli

Mitglied
naja ich wollte ja eigentlich für euch abstimmen aber als ich dann gesehen hab wer noch da steht dann ging das leider nicht mehr!
aber ihr gewinnt ja auch ohne meine stimme!
 

Bremoli

Mitglied
ne der link stimmte nicht da hasse recht!

@bruno: ist doch egal warum! und außerdem hat er nebenbei noch voll hammer gespielt!

wow! ein paar bekloppte geben sinnlos ihr geld aus und gröhlen blöd rum :floet:
:Undweg: :Undweg:
:zwinker3:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Bei mir geht der Link :zucken:
Allerdings wird meine Stimme nicht gezählt :gruebel:

IP-Sperre :gruebel:

Aber der Vorsprung ist ja eh schon uneinholbar :floet:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Bei mir hat es funktioniert - war ja auch oft genug dabei - hey ich hab mir selbst die Stimme gegeben :floet: :zwinker3:

aber noch mehr dem Junker, der wie oft ? bei Auswärtsspielen war und keinen Sieg gesehen hat? Samstag nach dem Schlußpfiff habe ich an ihn denken müssen. Und mich gefreut, daß er nicht arbeiten musste und feiern durfte.

Beim nächsten Auswärtssieg, in Stuttgart, bin ich dann auch dabei :spitze:
 
Dat is ja nett pfalzborusse :spitze: , ich werde es mal ausrechnen :zwinker3: welchen Preis bekommen wir ? habe natürlich abgestimmt :zwinker3: braucht jemand ne stuggi Karte ? bin familienmässig am Niederrhein
 
Oben