Wahl zum schlechtesten Stammspieler des Jahres

Wer war für Euch der schlechteste Stammspieler der ersten Bundesliga

  • Filip Daems (Borussia Mönchengladbach)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matthieu Delpierre (VfB Stuttgart)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paolo Guerrero (HSV)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patrick Helmes (VfL Wolfsburg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oliver Kirch (1.FC Kaiserslautern)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cristian Molinaro (VfB Stuttgart)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniel van Buyten (Bayern München)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Spieler die unter 25 Spiele haben sind für mich von vorneherein schonmal keine Stammspieler. 3 Spieltage vor Schluss kann man daher zumindest die mitzählen die rd. 22 Spiele haben.
Somit bleiben folgende Kandidaten für mich übrig:

Halil Altintop (Eintracht Frankfurt) 31
Filip Daems (Borussia Mönchengladbach) 31
Simon Kjaer (VfL Wolfsburg) 29
Diego (VfL Wolfsburg) 28
Christian Gentner (VfB Stuttgart) 28
Per Mertesacker (Werder Bremen) 28
Aaron Hunt (Werder Bremen) 27
Cristian Molinaro (VfB Stuttgart) 27
Oliver Kirch (1.FC Kaiserslautern) 26
Mikael Silvestre (Werder Bremen) 24
Marco Arnautovic (Werder Bremen) 23
Serdar Tasci (VfB Stuttgart) 23
Paolo Guerrero (HSV) 22


Aus der Nummer heraus würde ich mich für Diego entscheiden. Da Silvestre das Ding so oder so gewinnt, kann ich guten Gewissens für Diego stimmen :floet: :zwinker3: Wobei Halil Altintop als Stürmer in allen Saisonspielen mitgewirkt hat und kein einziges Tor erzielt hat (außer ein Eigentor gegen Bremen :zahn: ). Eigentlich hätte ich für den stimmen müssen, jetzt hab ich halt gewählt. Naja zu spät :zahn:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Für mich klar Arnautovic! Auf und neben dem Platz ein Totalversager.....
 
Spieler die unter 25 Spiele haben sind für mich von vorneherein schonmal keine Stammspieler.

Ich habe in der Nominierungsphase den "Stammspieler" als Spieler mit mindestens 17 Pflichtspielen von Beginn an definiert und dieser Vorgabe entsprechend sind alle hier zur Wahl gestellten Spieler würdige Vertreter. Wer 17 mal von Beginn an aufläuft, ist für mich jedenfalls weitaus eher ein Stammspieler, als Spieler, die 20 mal eingewechselt werden. However.

Diego ist für mich zwar der größte Kacksack der Liga, dass er aber ernsthaft als absolut schlechtester Spieler angesehen wird, überrascht mich schon. Dass Elia bislang nicht gewürdigt wurde, überrascht mich freilich noch mehr.
Bei Elia war die Zulassung zu dieser Wahl auch haarscharf im persönlichen Ermessenspielraum, da er aber aus für mich absolut unerklärlichen Gründen nun 6 mal in Folge starten durfte, habe ich ein Auge bei ihm zugedrückt.

Ein van Buyten ist mit 15 Spielen in der Liga von Beginn an sowie 5 weiteren Starteinsätzen in der Champiosnleague für mich jedenfalls auch ein klarer Stammspieler- auch wenn er nicht immer auf dem Platz stehen mag. Ermessenspielraum des Spielleiters :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich nehm Halil Altintop, der war die paar Mal als ich Frankfurt gesehen habe sooo unfassbar schlecht...
 

Quincy

Ice-Fisher
Hamit Altintop ist alles, aber kein Stammspieler. Und bei seinen paar Einsaetzen waren sogar 2-3 gute dabei.

Dagegen fehlen Phillip Lahm und Bastian Schweinsteiger in der Liste. Die beiden haben Bayern locker 15 Punkte gekostet.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ohoh, das gibt Ärger mit dem Felix Fan Ganz Einfach.

Ist mir Wumpe , Felix war als spieler für den HSV Erfolgsgarant und ne Persönlichkeit . Heute als Trainer ist er nur noch ein alberner Hampelmann mit möchtegernstarqualitäten .
Der Mann ist für mich das schlechteste diese Saison gewesen .
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich weiß nicht, wie oft Metzelder bei Schalke gespielt hat, aber den fand ich, wenn ich ihn bei nem Spiel oder ner Zusammenfassung gesehen hab, meistens schlecht

von den Lautrern hätte ich auch am ehesten Kirch nominiert, aber der war jetzt nicht immer grottig (und war auch eine Zeitlang verletzt, leider :floet:). Jessen wurde mit der Zeit besser, am Anfang wäre er sonst auch ein Kandidat gewesen (da war die Entscheidung zwischen Bugera und Jessen als Stammspieler so eine Pest-Cholera-Geschichte :zahn:)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich weiß nicht, wie oft Metzelder bei Schalke gespielt hat, aber den fand ich, wenn ich ihn bei nem Spiel oder ner Zusammenfassung gesehen hab, meistens schlecht

von den Lautrern hätte ich auch am ehesten Kirch nominiert, aber der war jetzt nicht immer grottig (und war auch eine Zeitlang verletzt, leider :floet:). Jessen wurde mit der Zeit besser, am Anfang wäre er sonst auch ein Kandidat gewesen (da war die Entscheidung zwischen Bugera und Jessen als Stammspieler so eine Pest-Cholera-Geschichte :zahn:)

man sieht mal wieder wie wenig ahnung frauen vom fussball haben und FCK Fans erst recht. kann man nichts machen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Ich weiß nicht, wie oft Metzelder bei Schalke gespielt hat, aber den fand ich, wenn ich ihn bei nem Spiel oder ner Zusammenfassung gesehen hab, meistens schlecht

von den Lautrern hätte ich auch am ehesten Kirch nominiert, aber der war jetzt nicht immer grottig (und war auch eine Zeitlang verletzt, leider :floet:). Jessen wurde mit der Zeit besser, am Anfang wäre er sonst auch ein Kandidat gewesen (da war die Entscheidung zwischen Bugera und Jessen als Stammspieler so eine Pest-Cholera-Geschichte :zahn:)

Ich weis nicht Kirch wirkt irgendwie immer seltsam auf dem Platz, so auch gestern. Mir kam er als Ersatz für Dick leicht überfordert vor, da hätte ich lieber Petsos als RV spielen lassen.
Jessen hat sich zum Glück sehr sehr verbessert
 
Oben