Wahl zum Spieler des Montas Februar beim FC Bayern

Wer war im Februar der Spieler des Teams


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zu den Topvorschlägen Kahn und Ballack hab ich mal noch ein paar Alternativen mit zur Umfrage gepackt.

Eine kleine Begründung zu eurer Wahl wäre nicht schlecht. Danke!

Auf geht's
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich beteilige mich auch mal, weil Ballack es einfach verdient hat zum Spieler des Monats gewählt zu werden. Einfach überragend, was Ballack geleistet hat. Immer für die wichtigen Tore gut und immer da, wenn er gebraucht wird. Das war der Ballack im Monat Februar, den wir uns alle so bei der WM wünschen. Das übertrifft zur Zeit sogar seine Topleistungen zu Leverkusener Zeiten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ballack. Im Februar gab es keinen Besseren. Nur weiß ich nicht ob mich das beruhigen soll oder die Angst schürt. :suspekt: Kaum ist März hat er schon wieder sein wahres Gesicht gezeigt. :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Sehe ich auch so. Selbst ein Ronaldinho hätte wohl gestern keine Bewegung in diese komplett verunsicherte Nationalmannschaft gebracht.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
???

Ich bin noch am überlegen. Eigentlich hat Ballack zuletzt (bis auf die 2. HZ gg. Milan) ganz gut gespielt, bzw. wichtige Tore erzielt... :gruebel:

Ich tippe auf Ballack! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fry

Der göttliche Virus
Weil ich den Ballack aus Protest nie wählen würde, nehm ich die beste Verpflichtung der letzen Jahre: Lucio
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nichts gegen die Leistung von Michael Ballack im Februar in der Bundesliga.

Trotzdem bekommt meine Stimme ein anderer. Ich bin der Meinung, dass Lucio und neben ihm Sagnol und Demichelis seit langer Zeit sehr gute Arbeit für den FC Bayern abliefern. Ohne deren Leistung, die gerade bei defensiven Leuten eher im Schatten derer steht, die die Tore erzielen, würden wir nicht da stehen, wo wir eben sind- an der Spitze.
Gerade Lucio ist ein Vorbild an Siegeswillen, Einsatzbereitschaft und Aufopferung. Eine, wenn nicht DIE bester Verpflichtung der letzten Jahre.

Meine Stimme bekommt Lucio

Auch Oli Kahn's Leistungen waren wieder hervorragend, leider bremste in seine Verletzung etwas aus.
 
Oben