Wandervögel der Bundesliga

zariz

Bekanntes Mitglied
Gekas hat die deutschen Clubs insgesamt 7 Mios. Ablöse gekostet. Charisteas nur ca. 5,5 Mios. :zahn:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Auf der Hinfahrt nach Darmstadt festgestellt, dass der rechte im Bild auch sehr weit vorne dabei sein müsste: :floet:

2b857207-0001-0005-0000-000000551424_w420_r1.308411214953271_fpx40_fpy44.86.jpg
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Kruse hat gute Chancen den Rekord irgendwann mal zu knacken...der ist 25 und hat schon 4 Bundesligastationen hinter sich. ^^

Und dabei genug Potential um für weitere, noch etwas größere Vereine interessant zu sein.

Also Kruse sehe ich erst bei 2 richtigen Stationen, bei Werder und St. Pauli hat er doch kaum gespielt.

Und ja, ich fürchte, viele Jahre wird er nicht bei uns bleiben, wenn er so weitermacht.
der ist tatsächlich sehr weit rumgekommen inzwischen :zahn:
 
Oben