Wandervögel der Bundesliga

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Es gibt dann doch so einige Gesichter, die man gefühlt schon in jedem zweiten Vereinstrikot der BL gesehen hat, vorzusweise bei mittelstarken bis eher schwachen Teams, denn in der Spitze hält man sich bei vielen Wechseln eher selten.

Ohne jetzt direkt bei google zu spicken, aber meine derzeitigen TOP 3 - nach spontanem Eindruck - sind Mike Hanke, Michael Thurk (auch wenn jetzt wohl unterklassig) und vor allem dieser Hanno Balitsch.

Aber auch mittlerweile inaktive Spieler könnte man mit einbeziehen - da erst relativ frisch "in Rente" fällt mir noch direkt Sascha Rösler ein, wo war der bitte schon überall...


Man könnte ja fast eine Wandervögel-Elf zusammenstellen, das wäre mir aber jetzt zuviel Mühe.

Den Trainerposten dürften dort sicherlich Friedhelm Funkel, Ewald Lienen und Felix Magath unter sich ausmachen. :hammer:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kruse hat gute Chancen den Rekord irgendwann mal zu knacken...der ist 25 und hat schon 4 Bundesligastationen hinter sich. ^^

Und dabei genug Potential um für weitere, noch etwas größere Vereine interessant zu sein.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Kruse hat gute Chancen den Rekord irgendwann mal zu knacken...der ist 25 und hat schon 4 Bundesligastationen hinter sich. ^^

Und dabei genug Potential um für weitere, noch etwas größere Vereine interessant zu sein.

Also Kruse sehe ich erst bei 2 richtigen Stationen, bei Werder und St. Pauli hat er doch kaum gespielt.

Und ja, ich fürchte, viele Jahre wird er nicht bei uns bleiben, wenn er so weitermacht.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Also Kruse sehe ich erst bei 2 richtigen Stationen, bei Werder und St. Pauli hat er doch kaum gespielt.

Und ja, ich fürchte, viele Jahre wird er nicht bei uns bleiben, wenn er so weitermacht.

Bei Werder kann man das sicher so sehen, aber bei Pauli hat er ja 32 Spiele gemacht...das dürfte schon zählen.

EDIT: 33 waren es sogar.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Stuttgarts größter (Buli-)Wandervogel ist wohl aktuell der geliehene Leitner (1860, BVB, Augsburg, VfB) und das mit erst 20 Jahren :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Stuttgarts größter (Buli-)Wandervogel ist wohl aktuell der geliehene Leitner (1860, BVB, Augsburg, VfB) und das mit erst 20 Jahren :floet:

Bei Bayern dürfte es Boateng sein... Hertha, HSV und Bayern

...ausser Pizarro der war bei Werder, Bayern, Werder, Werder und Bayern :zwinker3:

Gruss
 
Oben