Wann gewinnt eine Deutsche Mannschaft mal wieder einen internationalen Titel?

Wann holt ein deutsches Team mal wieder einen internationalen Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    15

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kein langer Text - ne einfach und kurze Frage!

Was meint Ihr - werden wir das kurz- oder mittelfristig erleben?

Werden wir es überhaupt noch einmal erleben?

Zur Erinnerung:

der letzte internationale Titel datiert aus dem Jahr 2001.

PS: die Euro ist aus deutscher Sicht jetzt schon für'n Arsch...
 

CouchCoach

Meister Fan
ließ seine ausgangspost, da steht 2001 ist der letzte titel, wo ist da der bezug explizit zur em, wenn 2001 ein vereinstitel war. :suspekt:

Travis meint Kerpinhos "P.S." wo er aus "deutscher sicht" die Euro eh schon abgeschrieben hat und da steht mal ganz klar fest das Bayern nicht Deutschland ist. Die werden sich erholen und dann sehen wir wie weit es bei der EM geht
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Gladbach spielt nächstes Jahr mal wieder international....somit erübrigt sich diese dumme Fragestellung....

Bitte...das ist wirklich Ironie! :hand:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Nächster Versuch in drei Wochen.

Gute N8
Ich kann mir dieses Geschreibsel hier heute nicht länger antun.
 

borat

Prophet
Travis meint Kerpinhos "P.S." wo er aus "deutscher sicht" die Euro eh schon abgeschrieben hat und da steht mal ganz klar fest das Bayern nicht Deutschland ist. Die werden sich erholen und dann sehen wir wie weit es bei der EM geht

ja in dem bezug ja, was aber verinstitel angeht, passte travis' einwand nicht.
 
Oben