Wann gibts die neuen Spielpläne für die Saison 06/07 ?

Flash

Bienenkönigin
Bevor ich mich in den Weiten des Internets auf die Suche mache nach Infos wann die Spielpläne für Österreich bzw. Deutschland zu erwarten sind.....vielleicht hat ja von euch schon jemand einen Termin gehört und ich kann mir die Suche ersparen. :zahn:

Österreich müsste eigentlich bald soweit sein wenn ich von früheren Jahren ausgehe. Aber Deutschland ? :gruebel: Ob sich da vor der WM überhaupt was tut ? :gruebel:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einen genauen Termin gibt es (noch) nicht. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben jedoch gezeigt, dass mit der Veröffentlichung der Spielpläne (1. und 2.Bundesliga) frühestens Ende Juni/Anfang Juli zu rechnen sein wird.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da die Regionalliga noch spielt wird das wohl noch dauern. In AUT gibts die sicher in einer Woche :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Spielpläne für die t-mobile bzw. Red zack werden in der 2. bzw. 3 Juni Woche bekanntgegeben
 
Oben