Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:35 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wann holt Eintracht Braunschweig den "Dreier"?

Hier finden Sie die Diskussion Wann holt Eintracht Braunschweig den "Dreier"? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Da ist er ganz schön ausgerastet der Herr Lieberknecht. Wir sind nur der Piss-Verein - Bundesliga - kicker online Klar ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wann gelingt der Eintracht der ersten Saisonsieg
Gegen Nürnberg 4 66,67%
Gegen Gladbach 0 0%
Gegen Stuttgart 1 16,67%
Im Derby gegen WOB 1 16,67%
Erst in der Rückrunde 0 0%
Braunschweig bleibt ohne Saisonsieg 0 0%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree2Likes
  • Like 1 Post By ammian
  • Like 1 Post By borat
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2013, 12:59   #1
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Wann holt Eintracht Braunschweig den "Dreier"?

Da ist er ganz schön ausgerastet der Herr Lieberknecht.
Wir sind nur der Piss-Verein - Bundesliga - kicker online
Klar hat man als kleiner Verein in der BL keine Lobby bei den Schiris.
Aber daran alleine liegt es meist nicht, sonder, dass die anderen Mannschaften schon noch überlegen sind.

Gegen den Krisen-HSV hat es nicht gereicht und die Löwen stehen immer noch ohne Saisonsieg, einschließlich Pokal da.

Wann klappt es mit dem ersten Sieg?

Die nächsten Gegner:
1. FC Nürnberg
Bor. Mönchengladbach
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg

joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 13:04   #2
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Bei der Überschrift im Kicker hatte ich auf Selbsterkenntins gehofft, aber das konnte natürlich nicht sein....
Zumindest liegen die Nerven schon mal schön blank!
Zur Frage: Am ehesten gegen Nürnberg zuhause, aber ich vermute, dass man keines dieser Spiele gewinnt, sondern am achten Spieltag mit einem Punkt dasteht!
joe montana likes this.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 13:04   #3
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
gegen Nürnberg, 1-0 Sieg
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 13:37   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Wenn der jetzt schon so am Rad dreht, wird es 'ne lange Saison für ihn und seine Nerven.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 13:39   #5
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Wenn der jetzt schon so am Rad dreht, wird es 'ne lange Saison für ihn und seine Nerven.

Oh, ja.
Oder er ist vorher weg.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 13:59   #6
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Nürnberg war ja gestern auch extrem schwach, gegen die könnte es reichen. Das wird ein Leckerbissen!
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 14:09   #7
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Nürnberg war ja gestern auch extrem schwach,

Die waren nicht schwach, sie wurden vom Schiri betrogen.
Wiesinger: "Müssen jetzt Klartext reden" - Sport - nordbayern.de
Aber das ist hier off topic.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 14:14   #8
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Es hat Pinola getroffen. Der hat das durchaus verdient...
joe montana likes this.
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 14:15   #9
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von borat Beitrag anzeigen
Es hat Pinola getroffen. Der hat das durchaus verdient...

LIKE!
Den würde ich in jedem Spiel vom Platz stellen. Und den Schäfer gleich dazu.
Wenn es das Gegenteil zu "fair-play" gibt, dann sind es die beiden.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 15:55   #10
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
LIKE!
Den würde ich in jedem Spiel vom Platz stellen. Und den Schäfer gleich dazu.
Wenn es das Gegenteil zu "fair-play" gibt, dann sind es die beiden.

was macht denn der Schäfer als Torhüter so unfaires ? Zeitspiel ?
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 16:30   #11
Kim Jong Il
Gast
 
Rechne auch mit einem 2:1 Zittersieg gegen Nürnberg zu Hause, ansonsten sieht es aber zappenduster bei Braunschweig aus. Das was bei der fehlenden Erfahrung und der absolut nicht vorhandenen individuellen Klasse im Vergleich zur Konkurrenz in der 1. Bundesliga zu befürchten war, scheint einzutreten.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 18:39   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Am ehesten könnte es noch gegen Nürnberg klappen, aber ich geh nich davon aus. Evtl. springt n Punkt raus. Die sonstigen nächsten Gegner dürfte allesamt zu stark sein. Das gegen den HSV gestern war schon sehr schwach gespielt. Unfassbar wie weit die Spieler immer vom Gegner wegstanden. Dass man dann nach dem Spiel so ne PK gibt ist paradox.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 22:08   #13
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
wird vermutlich nicht so kommen, weil irgendjemand mal Braunschweig völlig unterschätzt, aber die könnten ein echter Kandidat dafür sein eine Bundesligasaison ohne Sieg abzuschließen. Wenn man sich den KAder mal anschaut, sind da doch keine 5 Mann dabei, die man von den individuellen Fähigkeiten als deutlich überdurchschnittliche Zweitligaspieler einordnen würde.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2013, 22:10   #14
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Braunschweig hat den ersten Dreier mit Charlie Harper.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2013, 17:55   #15
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Ausgerechnet in Wolfsburg!
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2013, 19:07   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ausgerechnet in Wolfsburg!

Ist doch typisch für Clubs, die nicht das Zeug für die 1. Liga haben, aber durch ein Ergebnis dennoch halbwegs die Saison retten.
St. Pauli gewann beim HSV, Greuther Fürth beim 1. FC Nürnberg und jetzt halt BS in Wob und vielleicht auch noch irgendwann gegen 96. Absteigen werden sie unter normalen Umständen aber trotzdem.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2013, 19:23   #17
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Who's your daddy?
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2013, 13:14   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Ist doch typisch für Clubs, die nicht das Zeug für die 1. Liga haben, aber durch ein Ergebnis dennoch halbwegs die Saison retten.
St. Pauli gewann beim HSV, Greuther Fürth beim 1. FC Nürnberg und jetzt halt BS in Wob und vielleicht auch noch irgendwann gegen 96. Absteigen werden sie unter normalen Umständen aber trotzdem.

Gegen uns? Kackstadt! Niemals!

War aber klar, dass so ein Assi-Club wie VW gegen Nazi Braunscheiß verlieren muss! Als Dank Hecking im Doppelpass, übrigens kein gelungener Auftritt (gilt aber für alle außer Helmer)!
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.10.2013, 18:05   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Gegen uns Kackstadt? Niemals!

So ist's richtig
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2013, 21:55   #20
 
Benutzerbild von Leokönigsblau
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.02.2013
Jetzt fehlt nach Bayer und VW den Braunschweigern nur noch der Dreier gegen SAP. Dann haben die tatsächlich die sämtliche Kommerzvereine ohne Existenzberechtigung geschlagen in dieser Hinrunde. Hut ab! :D

Leokönigsblau ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 125 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos