wann kommt ernst wieder ins tor

muffy1971

RodalBär
ich denke ernst muss wieder zurück ins tor. er gibt der abwehr bestimmt mehr sicherheit als macho

ich bin mir sicher bei ernst im tor hätte es diese fehler von wenzel nicht gegeben obwohl er gestern eher nix dazu kann
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich glaube nicht, dass es an macho liegt. bei der abwehr kann kein torwart auf dauer gut aussehen.
und auch bei ernst war am ende der rückrunde mehr schatten als licht dabei.
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
ich denke ernst muss wieder zurück ins tor. er gibt der abwehr bestimmt mehr sicherheit als macho

ich bin mir sicher bei ernst im tor hätte es diese fehler von wenzel nicht gegeben obwohl er gestern eher nix dazu kann
Ernst könnte da genausowenig machen, wir brauchen neue Abwehrspieler
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
muffy1971 schrieb:
ich denke ernst muss wieder zurück ins tor. er gibt der abwehr bestimmt mehr sicherheit als macho

ich bin mir sicher bei ernst im tor hätte es diese fehler von wenzel nicht gegeben obwohl er gestern eher nix dazu kann

Jetzt bin ich mir absolut sicher, daß Du sehr wenig Fußballsachverstand hast! :schmoll2:
 
Macho kann am wenigsten für die schwache Abwehr, auch wenn er gestern beim letzten Tor nicht so gut ausgesehen hat(aber das war ja eh egal, ob 1-3 oder 1-4), denke ich, dass er der bessere ist. Macho kann nichts dafür. :mahnen:
 
vielmehr sollte endlich von dieser unsäglichen viererkette abschied genommen werden.
der FCK hat einfach nicht die spieler für die raumdeckung.

spielt mit manndeckern und libero, und dieser hühnerhaufen ist keiner mehr.
 

borible

Bekanntes Mitglied
kriggebächler schrieb:
vielmehr sollte endlich von dieser unsäglichen viererkette abschied genommen werden.
der FCK hat einfach nicht die spieler für die raumdeckung.

spielt mit manndeckern und libero, und dieser hühnerhaufen ist keiner mehr.


oha. back to the roots also. kratzen, beißen, treten spucken. könnte funktionieren. aber wer sollte libero spielen?

......wäre sforzer wohl genau der richtige für sowas :zwinker3:
 
borible schrieb:
oha. back to the roots also. kratzen, beißen, treten spucken. könnte funktionieren. aber wer sollte libero spielen?

......wäre sforzer wohl genau der richtige für sowas :zwinker3:


ganz genau. der wäre der richtige (gewesen).
engelhardt könnte den part übernehmen.
 

muffy1971

RodalBär
trotz allem bleib ich bei meiner meinung

ernst im tor strahlt mehr sicherheit auf die abwehr auf, ähnliches war damals auch beim wechsel von wiese zu ernst zu sehn
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
unglaublich diese sicherheit, die ernst gestern unserer abwehr gegeben hat...



allerdings hab ich als auch das gefühl, dass er doch etwas besser ist
 
G

g.P.

Guest
intolerantes Gesocks, was sich da rumtreibt (von dem furchtbaren Dialekt wollen wir gar nicht reden)...
Aber ihr werdet auch noch merken, dass Österreicher auch Menschen sind! Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Aber wahrscheinlich seid ihr erst zufrieden, wenn der letzte Österreicher und der letzte Ossi den FCK verlassen haben! :frown:
 
Oben