Wann kommt Gerets.....?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kleines Tippspiel


a) nach dem 5.-7.Spieltag 2005/6 :floet:
b) nach dem 8.-10. Spieltag 2005/6 :zwinker3:
c) später :suspekt:
d) früher :zucken:
e) gar nicht :gruebel:
f) hör auf zu stänkern,du Idiot,die Saison hat doch noch gar nicht angefangen,warte doch erstmal ab was passiert! :schimpf:
































:zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich denke mal, wenn wir weiter bei Null Neuverpflichtungen für die neue Saison rum eiern....dann ist die Frage durchaus berechtigt...und stänkern ist was anderes....

Aber ich hoffe, dass Köppel den Verein stabilisieren kann.....und -gar nicht- tippen...
...aber ohne Neuverpflichtungen und mit Umfunktionieren von van Hout und Polanski ist dem Verein nicht geholfen und dann ist Antwort a oder b SEHR WAHRSCHEINLICH....
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
gerets kommt vielleicht gar net,ihm ziehst mehr in die türkei,zu galatasaray
 

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
...aber ohne Neuverpflichtungen und mit Umfunktionieren von van Hout und Polanski ist dem Verein nicht geholfen und dann ist Antwort a oder b SEHR WAHRSCHEINLICH....

Polanski leuchtet mir ja ein, aber zu was willst du den Nichtfußballer van Hout denn umfunktionieren? Zum Balljungen? :lachtot:

Zum Tipp: Hoffentlich nie!!!! :mahnen: Ob unser Trainer im November aber wirklich noch Köppel heißen wird, ist eine andere Frage!
 

Bremoli

Mitglied
so leid es mir tut und ich wünsche mir das er wohl nie kommt aber ich denke B
zumindest glaub ich nicht das Köppel sich länger als bis zur winterpause hält!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@Bremoli: Gar nicht. Der hat doch gestern bei Galatasaray unterschrieben. Wie wär's mal mit Zeitung lesen? :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
Vatreni schrieb:
@Bremoli: Gar nicht. Der hat doch gestern bei Galatasaray unterschrieben. Wie wär's mal mit Zeitung lesen? :zwinker3:
ok sorry!
bin krank und liege nur im bett
deshalb so uninformiert!

deshalb dachte ich ja auch ich guck mal kurz hier rein, dann seh ich alles neues, aber das hat nicht ganz so geklappt
 
Oben