Wann trifft der Olli wieder............

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
..........für uns.............????????

Ich hoffe mal, daß er gegen den VFL Bochum mal wieder hinlangt, aber glauben tue ich es nicht wirklich........ :frown: !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli bemüht sich bei jedem Spiel. Es ist wie eine Seuche... Das er es kann hat er in der Hinrunde bewiesen. Hätte er nur jede 2te große Chance verwandelt in der Rückrunde, wäre er mit Mintal wohl gleich auf...
 

ce_football

Pro Simpsons
Northface schrieb:
Olli bemüht sich bei jedem Spiel. Es ist wie eine Seuche... Das er es kann hat er in der Hinrunde bewiesen. Hätte er nur jede 2te große Chance verwandelt in der Rückrunde, wäre er mit Mintal wohl gleich auf...

wenn er demnächst mal wieder trifft schießt er euch noch vor spieltag 32. noch zum klassenerhalt.

seine ernennung zum kapitän ist völlig gerechtfertigt :spitze: :five:
 
Oben